Schlagerzelt

13.01.2015 17:22:04

Florian Silbereisen vergibt und erhält "Die Eins der Besten"

Florian Silbereisen, Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen lieferte mit seiner Feste Show "Das große Fest der Besten" wieder einen bunten Abend voller Höhepunkte. Live aus dem Velodrom in Berlin wurde die Show in der ARD von 5,5 Mio. Menschen und in ORF2 von 686.000 Schlagerfreunden verfolgt – eine großartige Einschalt-Quote für Florian Silbereisen. Viele Stars waren im großen Fest der Besten zu Gast: Helene Fischer, Andrea Berg, Kristina Bach, Beatrice Egli, Michelle, Maite Kelly, Desiree Nick, Cassandra Steen, Lucy, Oonagh, Mireille Mathieu, Nino de Angelo, Roland Kaiser, Voxxclub, Riverdance, Heino, Roy Peter Link, das Musical König der Löwen, Vivancos Dancing Kings, Dancefloor Destruction Crew und DJ Ötzi.

 

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen vergab in seiner Show "Das große Fest der Besten" zum 2. Mal den Award "Die Eins der Besten". Als Überraschung gab es in der Show "Das große Fest der Besten" auch für Florian Silbereisen "Die Eins der Besten".  2014 setzte Florian Silbereisen mit seiner Tournee neue Maßstäbe, unter dem Motto "Volksmusik macht Spaß - auch wenn des keiner zugibt" präsentierte der Moderator eine Tournee-Show die sich jung, sexy und modern präsentierte. Im Frühjahr 2015 folgt die Fortsetzung -  dann gehen Florian Silbereisen, Voxxclub, Lucy und DJ Ötzi mit dem "Fest der Feste" wieder auf Tournee.

 

Die Eins der Besten: Preisträger 2015

 

  • Helene Fischer
  • Kristina Bach
  • Andrea Berg
  • Helene Fischer
  • Heino
  • Roland Kaiser
  • Oonagh
  • Voxxlcub
  • Das Ensemble von König der Löwen
  • Florian Silbereisen

 


Helene Fischer, Andrea Berg, Heino und Voxxclub haben "Die Eins der Besten" bereits zum 2. Mal überreicht bekommen - schon 2014 wurden sie mit diesem Award ausgezeichnet. Aber nicht nur die Preisverleihungen waren besondere Höhepunkte der Show. Andrea Berg bereitete mit ihrer Band ganz besondere Momente. Die Schlager-Sängerin versteht es zu singen und zu performen – jeder der das einmal live erlebt hat, versteht warum ihre Konzerte und Tourneen so gut besucht sind  und wird zustimmen, dass Andrea Berg den Titel Schlager-Queen zu Recht trägt.

Andrea Berg und Band

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Natürlich zählt das Küsschen zwichen Helene Fischer und Florian Silbereisen immer zu den Höhenpunkten für Presse und Fans in den Feste-Shows. Heino brachte seine geliebte Hannelore zu Florian Silbereisen mit. Das Rocker-Image verkörpert Heino so perfekt, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann wie Heino als Volksmusiker ausgesehen hat . Desiree Nick präsentierte mit Florian Silbereisen "Das weiße Rössl am Wolfgangsee" und wagte mit ihm sogar gekonnt ein Tänzchen. Scheinbar ist "Das weiße Rössl am Wolfgang" in der Show "Das große Fest der Besten" ein Fixpunkt, denn 2014 hatte Willi Gabalier, der ältere Bruder von Andreas Gabalier, damit TV-Premiere bei Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen, Lucy

Florian Silbereisen versteht es zu unterhalten - ob mit seiner Steirischen Harmonika, die er beherrscht wie kaum ein anderer, oder mit seinen Überraschungen und Moderationen. Florian Silbereisen ist für so machen Spaß zu haben – mit seiner ABBA Performance als Hippie– wird Florian Silbereisen seinen Fans noch lange in Erinnerung bleiben.  

Voxxclub, Beatrice Egli, Mireille Mathieu, Oonagh

"Das große Fest der Besten" war auch 2015 eine großartige Show mit vielen Höhepunkten. Die nächste Show von Florian Silbereisen ist das Frühlingsfest am 14.03. live aus Magdeburg.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen