14.12.2022 07:42:09

Florian Silbereisen widmet Jürgen Drews eine große Abschiedsgala!

Florian Silbereisen, Jürgen Drews
Foto: 
schlagerportal.com

Jürgen Drews bekommt zu seinem Bühnenabschied eine große TV-Show, am 14. Jänner wird Florian Silbereisen auf ORF2 und ARD die Sendung "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" präsentieren. Dann wird der König von Mallorca zum allerletzten Mal bei Florian Silbereisen auf der Bühne stehen. Bei dieser Schlager-Party werden auch Maite Kelly, Ben Zucker, Mickie Krause, Thomas Anders oder Roland Kaiser zu Gast sein.

Florian Silbereisen: Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen hatte Jürgen Drews im Sommer seinen Bühnenabschied angekündigt. Seitdem war der König von Mallorca in unzähligen TV-Sendungen zu Gast und immer wurde Jürgen Drews mit tosendem Applaus von der Bühne verabschiedet. Ob im Fernsehgarten, bei "Immer wieder sonntags" oder eben bei Florian Silbereisen - die Fans konnten sich mit dem Gedanken, dass Jürgen Drews sich wirklich von der Bühne zurückziehen möchte, noch nicht so recht anfreunden. Doch jetzt wird es ernst, in "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" wird Jürgen Drews ein letztes Mal bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Diese Stars werden auch bei der Abschiedsgala von Jürgen Drews erwartet!

Dass es bei dieser Florian Silbereisen Sendung mit Sicherheit jede Menge emotionaler Momente geben wird, versteht sich von selbst. Auch viele Weggefährten von Jürgen Drews werden dann bei Florian Silbereisen erwartet. Allen voran Mickie Krause, der mit "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" dem König von Mallorca sogar einen Song gewidmet hat. Roland Kaiser wird bei dieser Schlager-Show genauso zu Gast sein wie Thomas Anders, der mit Florian Silbereisen im Herbst "Nochmal" ein Album veröffentlichen wird. Mit "Alles wird gut" haben die beiden Stars gerade eine erste Kostprobe aus der neuen Produktion geliefert. Florian Silbereisen präsentiert "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" am 14. Jänner auf ORF2 und ARD.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren