18.04.2022 09:13:13

Florian Silbereisen zeigt nochmals die schönsten Schlagerüberraschungen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" präsentierte Florian Silbereisen bereits im Jänner auf ORF und ARD, diese TV-Sendung wird am 18. April nun nochmals zur Primetime auf MDR gezeigt. Florian Silbereisen zeigte in der TV-Sendung seine ganz persönliche Überraschungshitparade mit den emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights der letzten Jahre.

Florian Silbereisen präsentiert diese Überraschungen nochmals auf MDR!

Bei Florian Silbereisen gibt es oft sehr emotionale Momente, die tränenreichste Familienüberraschung war, als Andrea Berg zum Geburtstag überrascht wurde und heimlich ihre ganze Familie in der Sendung eingeladen war. Für die lustigste Sketch-Überraschung sorgte Helene Fischer, als die attraktive Blondine Florian Silbereisen im Flugzeug-Sketch überraschte. Winni Biermann hatte bei Florian Silbereisen seinen 1. großen TV-Auftritt in einer Musik-Show, hier konnte sich der Brummifahrer einem Millionen-Publikum präsentieren. Winni Biermann sorgte aber gleichzeitig auch für die stimmgewaltigste Doppel-Überraschung, denn er wurde auch von Paul Potts mit einem Duett überrascht.

KLUBBB3, die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, präsentierten sich in der Eurovisionssendung einmal in Flippers Look und sorgten damit für die glitzerndste Doppelgänger Überraschung. Die glücklichste Vater-Sohn Überraschung erlebte Howard Carpendale, als er seinen Sohn Cass in der der TV-Sendung in die Arme nehmen konnte. Die völlig unerwartete Abschiedsüberraschung bot Ireen Sheer, als sie im letzten Adventsfest ihren Abschied von der Bühne bekannt gab. Die schüchternste Trio Überraschung gab es von Nik P., DJ Ötzi und seiner Tochter Lisa Marie, die gemeinsam bei Florian Silbereisen "Geboren um dich zu lieben" sangen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Als Katarina Witt von Eiskunstlauf-Legende Jutta Müller überrascht wurde, gab es die doppelte Legenden Überraschung, Andy Borg sorgte hingegen für die herzigste Liebesüberraschung. Denn Andy Borg überraschte seine Frau Birgit mit ihrem Lieblingslied "Lass mit net untergeh´n" in der Show von Florian Silbereisen. Die überwältigendste Jubiläumsüberraschung lieferte hingegen Helene Fischer, als sie Florian Silbereisen beim Schlagerbooom mit einem Auftritt überraschte. Das war für Florian Silbereisen mit Sicherheit die emotionalste Überraschung, denn mit einem Auftritt von Helene Fischer hatte der smarte Moderator damals nicht gerechnet. Diese Überraschungen wird Florian Silbereisen nochmals in "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" am 18. April auf MDR präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen