17.02.2020 16:29:31

Marie Reim startet nun im Schlager durch!

Marie Reim
Foto: 
Anelia Janova

Marie Reim gibt ihr Debüt in der Schlager-Welt, mit "SOS" veröffentlicht die 19-Jährige ihre 1. Single. Musik wurde Marie Reim quasi in die Wiege gelegt, ist sie doch die Tochter von Matthias Reim und Michelle, die beide im Schlager-Business sehr erfolgreich sind. Mit "SOS" gibt Marie Reim einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album.

Marie Reim, SOS

Marie Reim: "SOS"


Mit "SOS" liefert Marie Reim einen energiegeladenen, modern produzierten Song. An der Single hat auch Tim Peters mitgeschrieben, der beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereien mit seinem "Girl aus´m Pott" die Bühne rockte. Marie Reim war bei Florian Silbereisen bereits zu Gast, mit ihrer erfolgreichen Mutter Michelle begeisterte die heute 19-Jährige 2015 die Schlager-Fans in Erfurt. Doch nun startet Marie Reim mit "SOS" ihre Solo-Karriere, mit dem Song gibt die Tochter von Michelle und Matthias Reim eine erste Kostprobe auf das neue Album. Zu ihrer Debüt-Single "SOS" hat Marie Reim auch gleich ein tolles Video produziert.

Marie Reim singt auch über die Liebe!

Marie Reim ist eine hochtalentierte Sängerin, die unbändige Lust verspürt das Publikum mit ihrer ganz persönlichen Note zu erobern. Marie Reim spricht die Sprache der Jugend, was die junge Frau auch eindrucksvoll auf Instagram dokumentiert. In ihren Liedern singt die junge, attraktive Sängerin auch über die Liebe, hier wird die 19-Jährige aber nicht verschweigen, dass diese auch kompliziert sein kann. Doch ihre Songs haben meist die wichtige Botschaft im Gepäck, negativen Erfahrungen ins Positive umzukehren. Den Glauben an die Liebe sollte man eben nie verlieren!

Nun gibt es 3 Mal Reim in der Musik-Branche!

Auch der Bruder von Marie Reim - Julian Reim - beide tragen den Nachnamen ihres bekannten Vaters Matthias Reim, startete vor wenigen Monaten seine Solokarriere und konnte mit seiner Debüt-Single "Grau" bereits mehrfach bei Florian Silbereisen überzeugen. Julian Reim schreibt seine Songs selbst und ist mit einer großen Portion Talent gesegnet. Mehrere Songs hat Julian Reim bereits von seiner Halbschwester gehört und findet sie sehr gut, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Wir haben oft Kontakt, wohnen ja auch in der gleichen Stadt. Ich habe schon einige ihrer Songs gehört und finde sie sehr gut. Ich freue mich auf das was noch kommt.“ Die ganze Schlager-Welt wartet nun auf das Debüt-Album von Marie Reim und ihren 1. großen TV-Auftritt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Anelia Janova

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich