20.01.2016 10:05:41

Melanie Payer freut sich auf ihren Musi-Auftritt!

Melanie Payer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Melanie Payer konnte mit "Vielleicht, vielleicht auch nicht" oder "Ich lebe diesen Augenblick" in vielen Hitparaden und Charts überzeugen. Vergangenen Herbst veröffentlichte die sympathische Sängerin ihr Debüt-Album mit dem Titel "Einfach Leben" und genau das spiegelt Melanie Payer auf der Bühne wider. Beim 14. "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air ist Melanie Payer in der TV-Sendung zu Gast und ist neben Melissa Naschenweng und Julian David eines der Nachwuchstalente bei der großen Open Air Party in Kärnten (A).

 

Melanie Payer

Melanie Payer konnte man im Vorprogramm der Musi bereits mehrfach live erleben. Am 22. und 23. Jänner ist die begabte Sängerin bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch in der "Wenn die Musi spielt" TV-Sendung zu Gast. „Man kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die Musi freue. Ich war selber jahrelang Musi-Besucherin und habe mir nur erträumen können, einmal auf dieser Bühne stehen zu dürfen. Im Sommer 2014 war es dann soweit, dass ich im Vorprogramm mitwirken durfte. Als mein Management mich im vergangenen Herbst angerufen hatte und meinte „Du bist im Jänner fix in der TV-Sendung dabei“, konnte ich es zuerst gar nicht glauben – ich denke, so „richtig“ bewusst wird es mir erst kurz davor.", erklärte Melanie Payer SCHLAGERportal.


Melanie Payer

 

Melanie Payer: Die Musi spielt in ihrer Heimat

 

Melanie Payer kann trotz ihrer kurzen Künstler-Karriere bereits auf viel Bühnen-Erfahrung zurückblicken. Ob in der TV-Sendung von Stefan Mross "Immer wieder sonntags", im Vorprogramm bei der Starnacht am Wörthersee  oder in der Talkshow von Barbara Karlich - Melanie Payer konnte ihre Fans immer überzeugen. Ihr Zuhause hat Melanie Payer in den wunderschönen Kärntner Nockbergen, quasi mitten im Schauplatz von "Wenn die Musi spielt". „Dass sich das Ganze praktisch vor meiner Haustüre abspielt, ich wohne ca. 10 Minuten von Bad Kleinkirchheim entfernt, ist schon einmalig. Die Musi ist ein Event, der unsere Region jedes Jahr für einige Zeit in den Mittelpunkt rückt und es ist schön, dass die Menschen einen kleinen Einblick bekommen, wie schön es hier bei uns ist. Auch das bedeutet mir unendlich viel.“

 

Wenn die Musi spielt – Termin!

 

Am  22. und 23. Jänner ist Bad Kleinkirchheim wieder das Zentrum der Schlager- und Volksmusikstars, wo die TV-Sendung  "Wenn die Musi spielt" aufgezeichnet wird. "Wir g’frein uns auf eich" sagen die Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch dann am 30. Jänner auf MDR und am 13. Februar auf ORF2. Auch Michael Hirte, Nockalm Quintett, Schneiderwirt Trio, Schürzenjäger, Udo Wenders, Wahnsinns3 oder KLUBBB3 die neue Schlagerband von Florian Silbereisen werden beim 14. "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air für beste Schlager-Stimmung sorgen.  

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner