12.02.2020 15:40:34

Open Air am Meer 2020: Für Frauenpower ist auch gesorgt!

Open Air am Meer
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Open Air am Meer ist bei Schlager-Fans schon lange eine Kult-Veranstaltung! Nach einigen Jahren in Novigrad und Umag wird das Open Air am Meer 2020 bereits zum 3. Mal im Portoroz gefeiert. Von 7. bis 10. Mai wird sich die slowenische Tourismusmetropole zum Schlager-Hotspot verwandeln, denn bereits im letzten Jahr feierten 4.000 Schlager-Fans großartige Open Air Partys direkt am Strand. Das Line-up steht und Kerstin Ott, Melissa Naschenweng, Julia Buchner, Hannah, Voxxclub, Münchener Freiheit, Eloy de Jong, Feuerherz, die Edlseer, Nordwand und die Dorfstürmer werden als Gäste  beim Open Air am Meer 2020 einheizen. Auch der Gewinner vom Sommer Hit Wettbewerb 2020, der derzeit auf SCHLAGERportal gesucht wird, wird beim Open Air am Meer auf der Bühne stehen.

Sommer Hit Wettbewerb 2020


Es ist schon ein außergewöhnliches Erlebnis vor 4.000 Schlager-Fans zu performen. In diesem Jahr wird beim Open Air am Meer auch der Gewinner vom Sommer Hit Wettbewerb auf der Bühne stehen, die einzigartige Atmosphäre direkt am Meer genießen und die Energie der vielen Menschen in sich einsaugen können. Nutze die Gelegenheit und reiche jetzt noch schnell deinen Sommer-Hit ein, ein Publikumsvoting und eine Fachjury werden den Gewinner ermitteln. Der Sieger wird beim Open Air am Meer in Portoroz auf der Bühne stehen und den Sommer Hit des Jahres 2020 präsentieren. Beim Open Air am Meer wird dem Sommer-Hit-Wettbewerb-Gewinner auch der "Apollo"- Musikpreis von SCHLAGERportal überreicht. Deshalb jetzt schnell sein, sich die einmalige Gelegenheit sichern und sofort beim Sommer Hit Wettbewerb einreichen!

Open Air am Meer:  7. - 10. Mai 2020

In diesem Jahr werden beim Open Air am Meer auch zahlreiche weibliche Stars für beste Stimmung sorgen. Chart-Stürmerin Kerstin Ott wird zum Open Air am Meer natürlich ihre größten Hits mitbringen. Mit "Scheissmelodie", "Regenbogenfarben" oder "Die immer lacht" wird Kerstin Ott die Open Air Fan Gemeinde zum Mitsingen animieren. Hannah  gibt derzeit im Studio Vollgas, vielleicht wird die großartige Sängerin beim Open Air am Meer bereits einige neue Songs präsentieren. "Mein Herz schlägt Applaus" werden die Schlager-Fans in Portoroz jubeln, wenn Julia Buchner auf die Bühne kommt. Die junge sympathische Sängerin hat ihr Publikum immer fest im Griff. Für Power ist auch Melissa Naschenweng bekannt, mit "So a Wunder", "Braungebrannte Haut" oder "Ich steh auf Bergbauernbuam" hat der Wirbelwind aus Kärnten auch die perfekten Songs im Repertoire.

Live beim Open Air am Meer 2020 mitfeiern!

Mit Voxxclub, Nordwand oder Münchener Freiheit sind gleich mehrere Musik-Gruppen beim Open Air am zu Gast, die so manch weibliches Schlager-Herz höher schlagen lassen. "Egal was andere sagen" weiß Eloy de Jong zu berichten, der smarte Sänger wurde innerhalb weniger Monate zum Shooting-Star der Schlager-Szene. Für beste Stimmung werden wie immer die Dorfstürmer sorgen, die seit Jahren Fix-Starter beim Open Air am Meer sind und auch bei der Beach-Party immer ordentlich einheizen. Und wenn Fritz, Andreas und Manfred auf der Bühne stehen gibt es bei den Fans sowieso kein Halten mehr, denn mit "Madonna Mia", "Aber dann im Garten Eden" oder "A Musikant im Trachtengwand" verstehen die Edlseer die Stimmung immer zum Kochen zu bringen. Also schnell sein und sich gleich einen Platz beim Open Air am Meer 2020 sichern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!