19.10.2016 19:29:13

Schlagerbooom: Florian Silbereisen lädt zum internationalen Schlagerfest!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Florian Silbereisen feiert am Wochenende "Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest". Beim größten Schlagerfest, das Florian Silbereisen jemals gefeiert hat, sind mit dabei: Helene Fischer, Vanessa Mai, Patricia Kaas, Maite Kelly, Oonagh, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Umberto Tozzi, Prince Damien, Ross Antony, KLUBBB3, Alvaro Soler, DJ Ötzi, Karel Gott, Santiano, Andreas Gabalier, Howard Carpendale und Helmut Lotti.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff moderieren Schlagerbooom

Florian Silbereisen wird sein nächstes Fest "Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest" nicht alleine präsentierten. Wie Florian Silbereisen bereits via Facebook verraten hat, bekommt er von seinen KLUBBB3 Kollegen Jan Smit und Christoff als Moderatoren Unterstützung. Mit ihrem ersten Album "Vorsicht unzensiert" stürmten KLUBBB3 die Hitparaden und Charts. "Du schaffst das schon" wurde für viele Schlager-Fans zur Hymne. Im nächsten Jahr gehen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 auch zum 1. Mal auf Tournee. Zum internationalen Schlagerfest bringen KLUBBB3 auch das neue Gold-Album von "Vorsicht unzensiert" mit 4 neuen Bonustracks und Bonus DVD mit.

Helene Fischer kommt zu Florian Silbereisen!

Das Zusammentreffen von Florian Silbereisen und Helene Fischer wird bei "Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest" sicher der Höhepunkt sein. Seit der Echo-Verleihung hat sich Helene Fischer wenig gezeigt - endlich gibt es vom Superstar des deutschen Schlagers wieder einen Auftritt im TV. Beide Stars sind in der Schlager-Welt sehr beliebt und besonders freuen sich die Fans, wenn Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast ist - sind die beiden doch seit Jahren ein Paar. Via Facebook wurde bereits bekannt gegeben, dass Helene Fischer an einem neuen Album arbeitet, vielleicht gibt es beim Fest von Florian Silbereisen bereits eine Kostprobe?

Helmut Lotti gibt sein Comeback bei Florian Silbereisen!

Beim Schlagerboom von Florian Silbereisen startet Helmut Lotti auch das Comeback des Jahres. Bei Florian Silbereisen präsentiert Helmut Lotti seine neuen Hits. Mit im Gepäck hat Helmut Lotti auch sein neues Album "The Comeback Album" mit Coverversionen von Elvis Presley, Leonard Cohen oder Simon & Garfunkel. Der großartige Musiker hat bereits über 13 Mio. Tonträger verkauft und konnte sich in seiner Karriere über zahlreiche Edelmetall Awards freuen.

Florian Silbereisen: Mickie Krause und Jürgen Drews sind dabei

Zu Florian Silbereisen - Schlagerbooom bringen noch weitere Schlager-Stars ihre neuen Alben mit. So hat z.B. Mickie Krause sein neues Album "Duette" mit im Gepäck. Auf seiner neuen CD-Produktion präsentiert der Ballermann-Star Duette mit diversen befreundeten Künstlern wie z.B. Loona, Klaus & Klaus oder Jürgen Drews. Auch Vanessa Mai bringt zu Florian Silbereisen ihr neues Album "Für dich nochmal" mit.

Florian Silbereisen - Feste Termine

  • 22. Oktober "Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest"
  • 26. November "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Bereits zum 1. Advent gibt es die nächste TV-Show von Florian Silbereisen. Dann präsentiert er "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Doch zuvor können wir uns auf eine fulminante Schlager-Show aus Dortmund mit vielen Stars und einem immer charmanten Moderator freuen. "Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest" von Florian Silbereisen wird am 22. Oktober in der ARD und ORF2 gezeigt.

 

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M. Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen