17.10.2016 19:39:47

Ross Antony erobert jetzt auch Kinder-Herzen!

Ross Antony, Mein Freund Button
Foto: 
Schlagerportal/Sabine Kraushaar

Ross Antony hat die Schlager-Welt schon lange erobert, mit seinem neuen Buch wird er jetzt auch Kinder-Herzen erobern. "Mein Freund Button" ist der Titel von Ross Antonys 1. Kinderbuch. Das Buch erzählt von Kuscheltieren, wobei jedes Kuscheltier sich sein Kind selbst aussucht mit dem es Freundschaft schließen möchte. In einer Woche kommt dann auch noch die passende CD "Mein Freund Button - Freunde machen dich stark".

Ross Antony präsentiert sein 1. Kinder-Buch!

Freunde zu haben, ist eine wichtige Erfahrung im Leben eines jeden Menschen. Ganz besonders für Kinder ist es eine prägende Erfahrung bereits im Kindergarten-Alter Freundschaften zu schließen. Auch Ross Antony machte bereit als Kind diese Erfahrung, für ihn war sein Kuscheltier Button ein wichtiges und prägendes Erlebnis. Koala-Bär Button war auch der Anlass, dass Ross Antony sein 1. Kinderbuch geschrieben hat. Gemeinsam mit Sabine Zett hat der Schlager-Star dieses besondere Kinderbuch verfasst. Die wunderschönen Illustrationen kommen von Sabine Kraushaar.

Ross Antony: Mein Freund Button

Koala-Bär Button lebt gemeinsam mit anderen Kuscheltieren im Kuscheltierland. Doch Button sucht einen Freund, er wartete darauf endlich zu einem Kind zu kommen. Doch wer wird dieses Kind sein und wie wird er dieses Kind wohl finden - viele Abenteuer warten auf Button bis er endlich auf das richtige Kind trifft. Für beide ist sofort klar, sie sind füreinander bestimmt. Eine wirkliche Herz allerliebste Geschichte.

Ross Antony ist seit Jahren glücklich mit Paul Reeves liiert. „Ich würde bis ans Ende der Welt gehen für Paul. Ich kriege noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.“, sagte der Schlager-Sänger zu SCHLAGERportal. Vor einigen Jahren adoptierten Ross Antony und Paul Reeves auch gemeinsam ein Kind. Mit dem Kinderbuch "Mein Freund Button" erfüllt sich Ross Antony einen weiteren Traum.

Ross Antony: die passende CD zu seinem Kinder-Buch!


Die passende CD mit dem Titel "Mein Freund Button - Freunde machen dich stark" erscheint zum nächsten Fest von Florian Silbereisen "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest", bei dem auch Ross Antony zu Gast ist. 12 Kinderlieder hat Ross Antony extra für seine kleinsten Fans auf dem neuen Album eingesungen. "Bei uns im Kinderland" oder "Freunde machen dich stark" sind auf diesem neuen Ross Antony Album zu finden. Alle Liedtexte stammen, wie auch das Buch, aus der Feder von Ross Antony und Sabine Zett.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/Sabine Kraushaar