22.06.2019 10:46:47

Stefan Mross kommt mit neuem Album zu "Immer wieder sonntags"

Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Wenn man die Begriffe Musik, Sommer, gute Laune und Stefan Mross zusammenzählt, heißt das Ergebnis "Immer wieder sonntags". Bereits zum 5. Mal in diesem Jahr begrüßt der smarte Bayer, der heuer sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, zur "Immer wieder sonntags"-Show live aus dem Europa-Park. Als Gäste werden dieses Mal bei Stefan Mross Gaby Albrecht, Judith & Mel, Franziska, Simone & Charly Brunner, die jungen Thierseer, Leonard, Yannick Bovy, Alexander Martin, Münchner Zwietracht oder Voxxclub auf der großen IWS Bühne stehen.

Voxxclub arbeiten fleißig im Studio

Voxxclub sind nicht nur für ihre zünftigen Lederhosen bekannt, dort wo die 5 Herrn auftreten ist auch immer für ein gewaltiges "Donnawedda" gesorgt. Derzeit arbeitet der Voxxclub bereits an neuen Liedern. Dafür stehen die Herrn auch fleißig im Studio, wie sie über Facebook mit den Worten „Harter Arbeitstag im Studio - keiner sagt, dass man beim Arbeiten nicht auch mal entspannen darf“, mitteilten. Voxxclub haben einen super vollen Termin-Kalender, begeistern ihre Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz und sorgen auch häufig am Ballermann auf Mallorca für super Stimmung. 

Stefan Mross feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum


Gaby Albrecht feiert, so wie Stefan Mross, in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Jubiläum hat Gaby Albrecht auch ein neues Album veröffentlicht. Mit der CD "Ich sing für die Liebe" lieferte Gaby Albrecht nicht nur neue Lieder, auch 6 ihrer bekanntesten Hits hat die Jubilarin auf das neue Album gepackt. Auch Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Album. "30 Jahre – Das geht nur mit Musik" heißt das neue Stefan Mross Album. Der beliebte "Immer wieder sonntags"-Moderator liefert damit quasi das Liederbuch seines Lebens. Neben tollen Duetten mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack überzeugt das neue Stefan Mross Album auch mit dem romantischen Lied "Unzertrennlich". Auch seine Trompete hat Stefan Mross für das neue Album ausgepackt, wie die Titeln "Sierra Madre", "Sehnsuchtsmelodie" und "Heimwehmelodie" zeigen. Seiner TV-Sendung "Immer wieder sonntags" widmet Stefan Mross auf seinem Jubiläumsalbum "30 Jahre – Das geht nur mit Musik" auch einen eigenen Titel.

Stefan Mross präsentiert im 15. Jahr "Immer wieder sonntags"

Stefan Mross feiert in diesem Jahr nicht nur sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, im 15. Jahr präsentiert der Bayer auch die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Seine Beliebtheit spiegelt sich auch in den Quoten von "Immer wieder sonntags" wider, die Stefan Mross Sonntag für Sonntag mit seiner Sendung erzielt. Spontanität, Freundlichkeit und eine extrem sympathische Ausstrahlung spielen dem Bayer hierbei mit Sicherheit in die Karten. Auch am 23. Juni wird der beliebte Moderator wie gewohnt eine großartige "Immer wieder sonntags" Show bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich