01.08.2017 18:25:01

Vanessa Mai auf Erfolgskurs!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai Fans können sich freuen: die Schlager-Sängerin steht vor Veröffentlichung ihrer neuen CD "Regenbogen". Wieder hat Vanessa Mai mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet, der bereits für ihr Erfolgsalbum "Für Dich" als Produzent verantwortlich zeichnete. Mit gerade mal 25 Jahren kann Vanessa Mai bereits auf eine große Schlager-Karriere zurückblicken, mit "Regenbogen" wird die Welle des Erfolges bestimmt weitergehen.

Vanessa Mai ist im Schlager-Himmel angekommen!

Vanessa Mai ist super attraktiv, hat eine total herzliche Ausstrahlung und liefert auf der Bühne zu 100 Prozent ab. Da ist Erfolg einfach vorprogrammiert. Doch diese hochtalentierte und bildhübsche junge Frau hat in kürzester Zeit einen Granatenstart hingelegt. Die Anfänge bei Wolkenfrei ließen bereits vermuten, da kommt der nächste Superstar. Doch erst die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen katapultierte Vanessa an die Schlager-Elite. Top Chart-Platzierungen, Echo und "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen sind nur einige Highlights im jungen Schlager-Leben von Vanessa Mai. Als DSDS Jury-Mitglied an der Seite von Dieter Bohlen erreichte Vanessa Mai auch große Bekanntheit außerhalb der Schlager-Welt. Mit ihrer Teilnahme bei Let´s Dance setzt Vanessa Mai nochmals eines oben drauf. Talentiert, sympathisch und ehrgeizig lernten die Zuseher die junge Sängerin kennen und lieben. Erfolgreich absolvierte Vanessa Mai bereits mehrere Tourneen und konnte in vielen TV-Sendungen von ihrem Talent überzeugen.

"Regenbogen" – das neue Vanessa Mai Album


Jetzt kommt mit "Regenbogen" das neue Vanessa Mai Album. Einige der Texte hat Vanessa Mai selbst geschrieben und sich so bei der neuen CD Produktion noch mehr eingebracht. „Mit keinem anderen Album war ich so sehr ich selbst wie diesmal. Mit keinem anderen Album, konnte ich mich so sehr identifizieren. Es ist etwas ganz anderes, wenn man seine Gefühle, seinen Schmerz, selbst in Worte fasst. Die kleinen Storys des Alltags, die großen Empfindungen erzählt in eigenen Worten. Nicht alle Songs sind von mir, aber ich habe bei allen Songs mitgearbeitet, bei den Lyrics, der Produktion, so konnte ich meine Gefühle einfach authentisch umsetzen.“, erklärt Vanessa Mai.

Seit einigen Wochen ist Vanessa Mai auch verheiratet. Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsong von Andrea Berg, feierte Vanessa Mai Hochzeit auf Mallorca. Auch Dieter Bohlen war dabei, um dem frisch gebackenen Ehepaar zu gratulieren. Total süß ist auch der neue Familienzuwachs von Vanessa Mai, ihr Hund Ikaro. Vanessa Mai hat unglaublich viele Fans und darf auf keiner großen Schlager-Party fehlen. Auch auf SCHLAGERportal spiegelt sich die Beliebtheit von Vanessa Mai wieder - im Monat Juli wurde Vanessa Mai zum beliebtesten Star gewählt.

Star Voting Platzierungen Juli 2017

  • 1. Platz Vanessa Mai 218.851 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli 122.820 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer 103.185 Stimmen
  • 4. Platz Anita & Alexandra Hofmann 92.700 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi 50.016 Stimmen

Das neue Star Voting startet wieder am 3. August. In diesem Jahr gibt es noch keinen klaren Favoriten und alles ist offen, wer 2017 den Apollo von SCHLAGERportal bekommt und zum beliebtesten Star des Jahres gewählt wird. Eines ist aber schon jetzt klar, nur jene Künstler mit den fleißigsten Fans und den meisten Stimmen werden die ersten Plätze belegen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sonymusic
Foto: Schlagerportal.com