23.10.2019 11:45:14

Vanessa Mai drehte in Venedig ihr neues Video!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt ist sie endlich da - die neue Vanessa Mai Single! Das dazugehörende Video drehte Vanessa Mai in Venedig. Ohne großes Film-Team ist das Vanessa Mai Video "Venedig (Love Is In The Air)" in der verträumten Lagunen-Stadt entstanden. Die Stadt Venedig war für Liebespaare schon immer ein Hot-Spot, auch Vanessa Mai gelingt es mit ihrer neuen Single "Venedig (Love Is In The Air) wunderbare Bilder in die Köpfe der Zuhörer zu zaubern. Mit "Venedig" stimmt Vanessa Mai auch auf ihr neues Album "Für immer" ein, das bereits im Jänner 2020 erscheinen wird. 

Vanessa Mai, Venedig

Vanessa Mai:  "Venedig (Love Is In The Air)"


"Venedig (Love Is In The Air)" heißt die neue Vanessa Mai Single! Die Chart-Stürmerin hat den Titel nach der großartigen italienischen Stadt benannt, die jedes Jahr von Millionen Touristen besucht wird. Venedig ist die Stadt der Verliebten, vielleicht war auch das der Grund warum Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber das neue Video ohne großes Film-Team in der Lagunen-Stadt gedreht haben. „Wahrscheinlich habe ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ohne großes Brimborium, einfach, intim. Und schön.“ Venedig ist nicht nur die Stadt der Verliebten, sondern auch die Stadt der Brücken, das erlebte auch Vanessa Mai. „Wir sind in Venedig nicht nur über sieben Brücken gegangen, wir sind wahrscheinlich über 107 Brücken gegangen und haben unser Equipment geschleppt. Und wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren. Aber am Ende hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte.“

Vanessa Mai stimmt auf ihr neues Album ein!

Mit "Venedig" liefert Vanessa Mai schon mal einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album. Bereits im Jänner wird das neue Vanessa Mai Album "Für immer", auf das die Fan-Community schon so unglaublich sehnsüchtig wartet, erscheinen. Mit "Venedig (Love Is In The Air)“ liefert Vanessa Mai einen zauberhafte Liebesgeschichte, die sich so oder so ähnlich immer wieder ereignet. Venedig ist die Stadt der Verliebten, die unzähligen verträumten Plätze, die kleinen Gässchen oder eine romantische Gondelfahrt sind für Verliebte einfach perfekt geschaffen. Und auch Vanessa Mai liefert mit "Venedig" Romantik pur und Love in the air!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich