21.08.2017 09:56:59

Vanessa Mai erobert die Chart Spitze!

Vanessa Mai
Foto: 
Anelia Janeva

Vanessa Mai erobert mit ihrem neuen Album "Regenbogen" die Spitze der Charts in Deutschland. Das neue Vanessa Mai Album ist direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen, Dieter Bohlen fungierte bei "Regenbogen" von Vanessa Mai wieder als Produzent. "Regenbogen" ist die 1. CD-Produktion mit der Vanessa Mai die Poleposition der Charts erreicht.

"Regenbogen" auf Platz 1 der Charts!

Die erfolgreiche Karriere von Vanessa Mai geht weiter. Als die Sängerin 2015 als Solistin weitermacht, nach dem ihre Bandkollegen von Wolkenfrei ihren Ausstieg aus der Band bekannt gaben, zeigt die Karriere von Vanessa Mai nur mehr auf Erfolg. Neben Echo und dem Award "Die Eins der Besten" kann sich Vanessa Mai jetzt auch über ihr erstes Platz 1 Album freuen. "Regenbogen" ist ein facettenreiches Album und schillert in allen Regenbogen Farben. „Das Album hat so viele Facetten wie ein Regenbogen. Ein Regenbogen bedeutet für mich auch Schönheit, Glück und Freude!“, erklärte Vanessa Mai SCHLAGERportal, wie es zum Album-Titel gekommen ist.

Vanessa Mai ein Universal-Talent!


Ob in der RTL Show "Deutschland sucht den Superstar", wo die Schwiegertochter von Andrea Berg neben Dieter Bohlen als DSDS-Jurorin fungierte, oder bei Let´s Dance, wo die sympathische Schlager-Sängerin das Tanzbein schwang, Vanessa Mai begeisterte immer. Auch als Musical-Darstellerin als Prinzessin Jasmin in Aladdin oder bei GZSZ, konnte Vanessa Mai ihr Talent schon unter Beweis stellen und überzeugen.

Für Vanessa Mai läuft es privat und beruflich toll!

Doch nicht nur im Beruf läuft es für Vanessa Mai großartig, auch privat schwebt die Sängerin im siebten Himmel. Vor wenigen Wochen fand die Hochzeit von Vanessa Mai statt. Auf Mallorca hat Vanessa Mai ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, das Ja-Wort gegeben. Auch über den neuen Familienzuwachs  freut sich Vanessa Mai sehr, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Andreas und ich haben ja auch Familienzuwachs: Ikaro, ein altdeutscher Mops. Sich mit ihm zu beschäftigen ist Entspannung pur für mich.“

Autor: Schlagerportal
Foto: GfK/Anelia Janeva