Herbststadl-2019

15.06.2018 12:47:09

Vanessa Mai feiert den Schlager am Wörthersee!

Vanessa Mai, Barbara Schöneberger, Alfons Haider, Starnacht am Wörthersee
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wird die Schlager-Welt bald mit einem neuen Album begeistern. "Schlager" hat die attraktive Sängerin ihre neue CD-Produktion getauft, die bereits im August das Licht der Welt erblicken wird. Mit "Mein Sommer" gab Vanessa Mai bereits eine erste Kostprobe, was die Schlager-Welt bei ihrem neuen Album erwartet. Doch bereits vor Veröffentlichung von "Schlager" wird Vanessa Mai bei der "Starnacht am Wörthersee" - die am 21. Juli in Klagenfurt gefeiert wird - für perfektes Schlager-Feeling sorgen.

Vanessa Mai kommt zur Starnacht am Wörthersee!

Vanessa Mai konnte die Starnacht Fans bereits 2016 begeistern. Auch 2018 wird die aufstrebende Schlager-Sängerin, die mit ihrem letzten Album "Regenbogen" Platz 1 der deutschen Album-Charts erreichte, am Wörthersee zu Gast sein. Vanessa Mai fühlt sich am schönen Wörthersee in Kärnten sehr wohl und macht hier auch gerne privat Urlaub, wie sie SCHLAGERportal verraten hat: „Ich freu mich riesig auf den Termin, weil ich auch wahnsinnig gerne Urlaub mache am Wörthersee“. Neben Vanessa Mai werden bei Starnacht 2018 in Klagenfurt auch Roland Kaiser, KLUBBB3, Simon Lewis, Cesar Sampson, Sasha, Nik P. oder Andreas Gabalier auf der großen Starnacht Bühne auftreten.


Vanessa Mai, Schlager

Mit ihrem neuen Album "Schlager" möchte Vanessa Mai mit dem Schubladendenken aufräumen - "Schluss mit Vorurteilen - Zeit für Schlager" ist das neue Motto der Sängerin. Das neue Vanessa Mai Album "Schlager" wird als Standard-CD und als ganz besondere Edition erscheinen. Hier werden den Vanessa Mai Fans mit einem 72-seitigen Magazin auch jeden Menge private Fotos und handgeschriebenen Songtexte geboten. Das neue Cover zu "Schlager" hat Vanessa Mai bereits veröffentlicht. Die Sängerin zeigt damit einmal mehr, wie modern und auch ausgefallen der Schlager sein kann - Gratulation!

Vanessa Mai räumt mit Vorurteilen gegen den Schlager auf!

Für das neue Album "Schlager" wird Vanessa Mai mit Felix Gauder zusammenarbeiten, zusätzlich wird Lukas Hilbert als weiterer Produzent fungieren, wie Vanessa Mai auf Facebook ihren Fans erklärte: „Wie ihr wisst, arbeite ich für mein neues Album ´Schlager (erhältlich ab August 2018) ja wieder mit Felix Gauder zusammen. Es gibt aber mit Lukas Hilbert einen zweiten Produzenten, den ihr unbewusst möglicherweise schon kennt: Von ihm ist z.B. mein neuester Song ´Mein Sommer"!“ Bei den beiden letzten Vanessa Mai Alben "Für Dich" und "Regenbogen" führte ja Dieter Bohlen als Produzent Regie. Doch mittlerweile haben Vanessa Mai und Dieter Bohlen die Zusammenarbeit ja beendet. Mit dem Album "Schlager'" wird Vanessa Mai wieder eine weitere Stufe ihrer Karriere-Leiter erklimmen und mit Vorurteilen gegenüber dem Schlager aufräumen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich