Juzi Open Air 2019

23.04.2018 17:12:53

Vanessa Mai meldet sich nach Horror-Unfall bei den Fans!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai startete erfolgreich ihre Regenbogen-Tour. Doch bei den Proben zum 3. Konzert passierte das Horror-Szenario. Vanessa Mai letzte sich vor dem Rostock Konzert so schwer, das sie direkt ins Krankenaus eingeliefert werden musste. Das Regenbogen-Konzert von Vanessa Mai in Rostock musste natürlich abgesagt werden. Ob Vanessa Mai ihre aktuelle Regenbogen-Tour fortsetzten kann steht noch in den Sternen. Doch das steht bei den Fans derzeit nicht an 1. Stelle, nur um die Gesundheit von Vanessa Mai macht sich die eingeschworene Fan-Gemeinde der Sängerin große Sorgen.

Vanessa Mai bei den Proben schwer verletzt!

Für alle Vanessa Mai Fans, und das sind nun einmal unglaublich viele, war es eine Schock-Nachricht. Die attraktive und zugleich super sympathische Sängerin hat sich bei den Proben ihrer Regenbogen Tour schwer verletzt. Vor dem Vanessa Mai Konzert in Rostock ist das Schreckensszenario passiert. Bei einer missglückten Hebefigur verletzte sich Vanessa Mai so schwer, dass kurzfristig sogar von künstlicher Beatmung die Rede war. Die Let´s Dance Teilnehmerin von 2017 musste umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Vanessa Mai meldet sich bei ihren Fans!


Jetzt muss sich der Schlager-Star erstmal erholen. Trotz der Schmerzen meldete sich Vanessa Mai via Facebook direkt bei ihren Fans, die sich natürlich große Sorgen um die Sängerin machen. „Nach dem großen Schock von Gestern bin ich etwas durcheinander, wollte mich aber kurz persönlich melden und sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt. Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mit Hilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen.“ Jetzt stehen natürlich viele Untersuchungen an, die Vanessa Mai alle tapfer über sich ergehen lassen muss, bis eine endgültige Diagnose feststeht.

Kann Vanessa Mai ihre Regenbogen Tour fortsetzen?

Mit 4.5. sollte die Vanessa Mai Regenbogen fortgesetzt werden, doch ob das planmäßig möglich ist, steht noch in den Sternen. Die vielen Vanessa Mai Fans werden eine Absage der Konzerte mit Sicherheit verständnisvoll hinnehmen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Sängerin gehen schließlich vor. Die Verletzung von Vanessa Mai zeigt, welchen unglaubliche Gefahren sich unsere Schlager-Stars auf der Bühne ständig aussetzen, um mit einer tollen Show zu überzeugen. SCHLAGERportal wünscht Vanessa Mai viel Kraft für die hoffentlich baldige und vollständige Genesung!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich