Schürzenjäger Open Air 2019

23.07.2018 11:58:42

Vanessa Mai mit dem Apollo "Star des Jahres" 2017 ausgezeichnet!

Vanessa Mai, Apollo SCHLAGERportal
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat ein sehr große und treue Fan-Community, ihre Fans haben der 26-jährigen Sängerin auch den Apollo "Star des Jahres" 2017 von SCHLAGERportal ermöglicht. 

Vanessa Mai: „Ein Preis von den Fans ist immer das Schönste!“

Vanessa Mai ist nun Apollo Preisträgerin! Die 26-jährige Sängerin, die grade vor Veröffentlichung ihrer CD "Schlager" steht, hat bereits viele Awards erhalten. 2017 wurde Vanessa Mai auf SCHLAGERportal zum beliebtesten Star gewählt. Über den Apollo "Star des Jahres" hat sich Vanessa Mai sehr gefreut: „Ein Preis von den Fans ist immer das Schönste, wirklich, und das Wichtigste! Ich finde es total toll. Ich habe auch wirklich gedacht, dass das irgendwie vielleicht ein Fehler war (lacht), weil ich mir das nie vorstellen kann, dass man für mich dann so stimmt. Das ist echt schön!“


Vanessa Mai, Gernot Haberfellner, Apollo
Vanessa Mai bei der Apollo Verleihung mit SCHLAGERportal Gründer Gernot Haberfellner

Vanessa Mai und ihre Fans

Zur ihrer Fan-Community hat Vanessa Mai einen engen Kontakt. Die Schlager-Sängerin lässt sich von ihren Fans auch immer wieder inspirieren: „Ich habe schon sehr engen Kontakt zu den Fans, über Social Media. Viele finden ja Social Media hat ganz viele Schatten-Seiten, aber ich nutze es eben dementsprechend und habe daraus nur positive Dinge gezogen. Ich beschäftige mich halt mit den Leuten. Sie inspirieren mich deshalb, weil sie mir immer wieder neue Sichtweisen eröffnen,  Blickwinkel und Denkanstöße geben. Mal für die Musik, auch mal wie ich was mache. Ich bin Vorbild für die und das ist wirklich schön ein Vorbild sein zu dürfen. Sie geben mir wahnsinnig viel – ehrlich! Klingt immer sehr kitischig, aber es ist so.“

Apollo – Star des Jahres

Der Apollo "Star des Jahres" wird von SCHLAGERportal bereits seit 2008 vergeben. Nach Semino Rossi, Helene Fischer und Ross Antony darf sich nun Vanessa Mai in die Riege der glücklichen Preisträger einreihen. 2017 konnte Vanessa Mai an 5 Monaten das Star-Voting für sich entscheiden, wurde somit am häufigsten zum beliebtesten Star des Monats gewählt, was ihr den Jahressieg einbrachte. Jetzt ist die Sängerin, die innerhalb weniger Jahre vom Newcomer zum Superstar avancierte, glückliche Apollo Preisträgerin 2017.  Auch 2018 hat Vanessa Mai im Star Voting von SCHLAGERportal, Dank ihrer vielen fleißigen und treuen Fans, die Nase wieder ganz vorne. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich