02.03.2019 14:11:47

Wann kommt das nächste Vanessa Mai Album?

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai war vor wenigen Jahren noch ein Newcomer, mittlerweile zählt sie zu den Top Stars der Schlager-Welt. Ihre letzten beiden Alben platzierten sich auf der Poleposition der Deutschen Album Charts. Mit ihrer letzten CD-Produktion "Schlager" räumte die attraktive Sänger mit Schubladendenken auf. In Nashville hat Vanessa Mai nun bereits die ersten Songs für ein neues Album aufgenommen, wann dieses allerdingt erscheinen wird hat die Sänger noch nicht verraten.

Vanessa Mai eroberte im Speed-Tempo die Schlager-Welt!

In Nashville/USA hat Vanessa Mai an ihren neuen Songs gearbeitet. Von den Songwritern war die Sängerin total begeistert, wie sie auf Facebook schreibt. „5 Tage Songwriting-Sessions mit immer neuen, wahnsinnig kreativen Songwritern und so herzlichen Menschen liegen hinter mir. Ich habe mich nicht einmal ´fremd´ gefühlt. Es war einfach großartig, diese Woche hat all meine Erwartungen übertroffen und ich komme definitiv wieder!“ Wann allerdings ein neues Album erscheinen wird, hat Vanessa Mai noch nicht verraten. Bestimmt wird Vanessa Mai ihre Fans wieder mit einer kreativen und tollen Produktion überraschen, denn die Sängerin hat sich bisher bei jedem Album quasi neu erfunden.

Vanessa Mai stand bereits sehr früh auf der Bühne!


Bei der TV Sendung "Dein Song" auf KIKA fungiert Vanessa Mai als Musik-Patin. Die Schlager-Sängerin steht selbst bereits seit ihrer frühesten Jugend auf der Bühne. Der Vater von Vanessa Mai ist ebenfalls Musiker, bei seinen Auftritten konnte sie bereits früh erste Erfahrungen sammeln. Mit "Wolkenfrei" startet Vanessa Mai dann ihre eigene Karriere. Nach dem Aus der Band setzte Vanessa Mai dann ihre Karriere als Solistin fort und eroberte in Blitz-Geschwindigkeit die Schlager-Welt. Neben diversen Edelmetall Awards hat Vanessa Mai auch bereits die "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen oder den Echo und den Apollo von SCHLAGERportal erhalten.

Vanessa Mai wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Die Popularität von Vanessa Mai spiegelt sich auch im Star-Voting von SCHLAGERportal wider. 2018 wurde Vanessa Mai der Apollo überreicht, da sie von tausenden Fans zum beliebtesten Star gewählt wurde. Auch im Februar platziert sich Vanessa Mai, dank ihrer vielen fleißigen und treuen Fans,  wieder auf dem 1. Platz im Star-Voting.

Star Voting Platzierungen Februar 2019

  • 1.  Platz Vanessa Mai mit 1.123.014 Stimmen
  • 2.  Platz Hansi Hinterseer mit 947.638 Stimmen
  • 3.  Platz Helene Fischer mit 431.103 Stimmen
  • 4.  Platz Michelle mit 222.335 Stimmen
  • 5.  Platz Beatrice Egli mit 123.995 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich