Herbststadl-2019

01.03.2019 09:17:48

Die Schlager des Monats: Daniela Alfinito bei Bernhard Brink!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" Februar stellt Bernhard Brink dieses Mal in seiner monatlichen Hitparade vor. Bernhard Brink ist ein echter Schlager-Experte, kann er doch bereits auf über 40 Jahre Erfahrung im Schlager zurückblicken. Neben den 50 erfolgreichsten Schlager-Alben wird Bernhard Brink in seiner Hitparaden-Sendung Daniela Alfinito und Ross Antony begrüßen. Mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" eroberte Daniela Alfinito die Poleposition der Charts und sorgte für viel Aufsehen in der Schlager-Welt.

Daniela Alfinito und Amigos Sänger Bernd Ulrich sind Tochter und Vater!


Daniela Alfinito hat Musik oder besser den Schlager quasi in die Wiege gelegt bekommen. Die sympathische und auch sehr erfolgreiche Sängerin ist die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich und Nichte von Karl-Heinz Ulrich. Schon als ganz junge Sängerin bekam Daniela Tipps von den Amigos, wie sie SCHLAGERportal verraten hat.  „Meine erste CD habe ich in unserem eigenen Studio aufgenommen. Dort bekam ich schon einige Tipps von meinem Vater und Onkel, wie man verschiedene Passagen besser singen kann. Natürlich habe ich das gerne angenommen und nicht als Kritik angesehen. Es ist doch schön, wenn man so einen berühmten Vater und Onkel hat.“

Daniela Alfinito: Schlager ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken!

Gerade hat Daniela Alfinito aus ihrem Platz 1 Album eine neue Single ausgekoppelt. "Zwischen Himmel und Hölle" heißt der neue Titel von Daniela Alfinito, der wieder ein echter Schlager Hit ist. Schlager ist aus der Musik-Szene nicht mehr wegzudenken, hat Daniela Alfinito SCHLAGERportal erklärt. „Ich glaube, viele Menschen wollen deutsche Texte hören, sie identifizieren sich damit und sagen sich, dass das ein oder andere aus den Liedern einem selbst schon geschehen ist. Auf Festen geht doch gar nichts mehr ohne deutschen Schlager, sogar die Jugend singt und feiert den deutschen Schlager. Schlager ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken!“ In der TV Sendung  "Die Schlager des Monats" Februar ist Daniela Alfinito zu Gast bei Bernhard Brink.

Ross Antony zu Gast bei "Die Schlager des Monats"!

Am 1. März ist Daniela Alfinito bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" Februar auf MDR zu Gast. Natürlich wird Bernhard Brink auch viele weiter News in seiner monatlichen Hitparaden-Sendung verkünden und auch der eine oder andere Newcomer wird wieder einen Sendungsplatz bekommen. Ebenfalls bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" zu Gast ist Ross Antony, mit im Gepäck hat er sein neues Album "Schlager lügen nicht", das in wenigen Tagen erscheint.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich