12.05.2021 08:44:18

Wer weiß denn sowas: Pietro Lombardi oder Sarah Lombardi?

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt zu einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sowas". In der beliebten Rate-Show sind am 12. Mai auf ARD neben den Teamchefs Bernhard Hoecker und Elton auch Pietro Lombardi und Sarah Lombardi zu Gast. Die beiden erfolgreichen Sänger waren 2011 das DSDS-Traumpaar und viele Jahre verheiratet, bis vor einigen Jahren ihre Liebe zerbrach. Bei Kai Pflaume stellen sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi einer neuen Herausforderung, wer wird bei den kniffligen Fragen von "Wer weiß denn sowas" die Nase vorne haben?

Sarah Lombardi & Pietro Lombardi zu Gast bei Kai Pflaume!

2011 verliebten sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "Deutschland sucht den Superstar". Das Liebespaar konnte DSDS auch für sich entscheiden und Pietro Lombardi wurde zum DSDS-Sieger gekürt. Bald wurde Hochzeit gefeiert und 2015 kam auch der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi zur Welt. Leider wurde ihre Ehe 2019 geschieden, doch heute verstehen sich Sarah Lombardi und Pietro Lombardi wieder bestens. Ob die Harmonie aber auch anhält, wenn sich die beiden großartigen Sänger bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" treffen, um einen amüsanten Ratewettstreit auszutragen?

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi sind zwei großartige Künstler!

Sarah Lombardi hat mit "Im Augenblick" gerade ein neues Album veröffentlicht, 12 großartige Songs präsentiert die attraktive Sängerin auf der neuen Produktion. Für "Te Amo Mi Amor" wurde Sarah Lombardi in der Florian Silbereisen Show Schlagerchampions gerade "Die Eins der Besten" überreicht, in der Kategorie "Hit des Jahres" hat sie diesen begehrten Award erhalten. Auch Pietro Lombardi war bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zu Gast. Gemeinsam mit Giovanni Zarrella präsentierte Pietro Lombardi in der Eurovisionsendung den gemeinsamen Song "Ci Sarai", der Nena Hit "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" wurde hier als Deutsch-Italienische Version vorgestellt.

Wer weiß denn sowas: Die beliebte Rate-Show mit Kai Pflaume!

Bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi am 12. Mai im Ersten gemeinsam zu Gast. Die Fans können sich in der beliebten Rate-Show von Kai Pflaume mit Sicherheit auf einen amüsanten Wettstreit der beiden Stars freuen, doch wer am Ende als Sieger hervorgeht wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!