Herbststadl-2019

08.06.2017 11:00:29

Wird Vanessa Mai Lets Dance Dancing Star 2017?

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai tanzte sich ins Lets Dance Finale! Seit 11 Shows überzeugt Vanessa Mai mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc am Tanzparket. Im Lets Dance Finale muss die Schlager-Sängerin noch einmal alles geben - gleich 3 Tänze wird das Tanzpaar performen. Wird Vanessa Mai Dancing Star 2017? Auf jeden Fall braucht der beliebte Schlager-Star dazu die Unterstützung ihrer Fans. Als Show-Highlight wird uns Helene Fischer beim Lets Dance Finale unvergessliche Momente bereiten.

Vanessa Mai im Lets Dance Finale

Vanessa Mai zeigte bereits in 11 Lets Dance Shows ihr Tanz-Talent. Die Schlager-Sängerin überzeugte von der 1. Sendung an und zählte bald zu den Favoriten, die es schaffen könnten die RTL-Tanzshow zu gewinnen. Im Lets Dance Finale muss Vanessa Mai wieder 3 Tänze performen. Als Jurytanz muss die Sängerin einen Langsamen Walzer zeigen. Als Lieblingstanz wählte die attraktive Blondine einen ChaChaCha und als Freestyle wird uns die 25-jährige mit einem Programm zu "Zorro" überraschen.

Das neue Album produziert wieder Dieter Bohlen!


Neben den vielen Trainingsstunden für Lets Dance arbeitet die 25-jährige auch intensiv an ihrer neuen CD. Das neue Vanessa Mai Album "Regenbogen" wird wieder von Dieter Bohlen produziert. Vanessa Mai lernte den DSDS Chef Juror bei der Castingshow näher kennen. Bereits für die CD "Für Dich" zeichnete der Poptitan verantwortlich. Im August kommt die neue CD-Produktion der attraktiven Blondine auf den Markt, mit "Und wenn ich träum" hat uns Vanessa Mai bereits einen Vorgeschmack auf ihren kommenden "Regenbogen" gegeben.  

Helene Fischer als Show-Highlight!

Beim Lets Dance Finale gibt es auch ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern. Darauf freut sich die Sängerin besonders. „Und das aller Schönste, wir werden uns am Freitag alle wiedersehen!“, postete Vanessa Mai auf Facebook. Als besonderes Show-Highlight erwartet uns ein Auftritt von Helene Fischer. Beim Lets Dance Finale wird die Freundin von Florian Silbereisen ihren neuen Titel "Achterbahn" performen. Um den Titel Dancing Star 2017 mit nachhause nehmen zu können, braucht Vanessa Mai unbedingt die Unterstützung ihrer Fans. Nur mit vereinter Hilfe der gesamten Schlager-Familie kann Vanessa Mai Lets Dance 2017 gewinnen – daher unbedingt anrufen und voten.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich