20.07.2023 10:54:26

Alfons Haider präsentiert die erfolgreichsten Musicals

Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 22. Juli gibt es auf ORF2 die nächste Ausgabe von "Mr. Musical präsentiert", dann wird sich Alfons Haider den erfolgreichsten Musicals widmen. Unter diesem Motto lädt Alfons Haider zu einer unterhaltsamen Reise durch die Welt des Musicals.

Alfons Haider wird auch viele Gäste begrüßen

Alfons Haider widmet sich in der 2. Ausgabe von "Mr. Musical präsentiert" den erfolgreichsten Musicals. Auch Mr. Musical selbst wird zum Mikro greifen und z.B. mit "Mackie Messer" aus der "Dreigroschenoper" die Sendung eröffnen. Musical-Legende Angelika Milster wird Alfons Haider genauso in seiner TV-Sendung begrüßen wie Musical-Star Mark Seibert oder Musicaldarstellerin Caroline Vasicek. Aber auch Publikumsliebling Uwe Kröger, die Sängerinnen Stella Jones und Lisa Habermann, Regisseur Werner Sobotka, Autor Michael Schottenberg, Schauspieler Gernot Kranner und seine Tochter Olivia, Veranstalter Herbert Fechter und die junge Künstlerin Hannah Schranz werden am 22. Juli bei Alfons Haider in "Mr. Musical präsentiert" auf ORF2 zu Gast sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren