Schlagerzelt

18.09.2015 18:00:00

Starnacht mit Barbara Schöneberger und Alfons Haider!

Alfons Haider, Barbara Schöneberger, Starnacht
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Wachau ist bereits zum 4. Mal Gastgeber für die Starnacht. An der schönen Donau werden Barbara Schöneberger und Alfons Haider  durch das Programm der Starnacht führen und nationale als auch internationale Künstler begrüßen. Als Interpreten sind bei der 4. Starnacht Wachau Andreas Gabalier, Oliver Haidt, Maite Kelly,  Roland Kaiser, Conchita Wurst, Ramona Rotstich, Thomas Anders, The Boss Hoss, The Common Linnets, The Monroes, Bluatschink, Thorsteinn Einarsson, Revolverheld, Sedonia,  Radio Doria mit Jan Josef Liefers und Johannes Oerding zu Gast

 

Barbara Schöneberger, Alfons Haider, Starnacht

Barbara Schöneberger und Alfons Haider überzeugten als Moderatoren Duo bereits bei der Starnacht am Wörthersee und auch in der Wachau werden sie uns wieder einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend bereiten. Die wunderschöne Starnacht Bühne in Rassatzbach mit der fantastischen Kulisse Donau und Dürnstein erwartet die Zuseher vor den Bildschirmen. Die Starnacht Wachau wird in ORF2 und MDR übertragen.

Andreas Gabalier

 

Starnacht Wachau mit Andreas Gabalier

 

Andreas Gabalier wird gleich mit zwei Songs bei der Starnacht für Stimmung sorgen. Gerade drehte er das Video für seine neue Single "Hulapalu", die er auch bei der Starnacht Wachau präsentiert.  Mit einem seiner größten Hits -  "Volks Rock´n Roller"-  hat Andreas Gabalier eine neue Musikrichtung oder vielleicht sogar das neue Lebensgefühl Volks Rock´n Roll begründet. Der Steirer ist seit einigen Jahren ein erfolgreicher Superstar im ganzen deutschsprachigen Raum. Ob mit "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein" oder "Amoi seg  ma uns wieder" - Andreas Gabalier versteht es zu überzeugen.


 

Starnacht Wachau - Conchita Wurst ist dabei

 

Conchita Wurst konnte 2014 mit "Rise like a Phönix" beim Eurovision Song Contest überzeugen. Seitdem absolvierte Conchita Wurst eine steile Karriere im Musikbusiness. Ob bei der Starnacht am Wörthersee oder in diesem Jahr bei der Starnacht aus der Wachau, Conchita Wurst versteht es auf der Bühne mit Stimme, Charisma und atemberaubender Performance  zu überzeugen. Mit den Songs "Firestorm" und "Where have all the good men gone" ist Conchita Wurst bei der Starnacht Wachau zu sehen.

Conchita Wurst, Alfons Haider

Oliver Haidt

 

Oliver Haidt wird für "Liebe pur" sorgen

 

Oliver Haidt, der beliebte Schlager-Sänger aus Österreich, veröffentlichte gerade ein neues Album - "Liebe pur" bringt Oliver Haidt auch zur Starnacht an der Donau mit. Seine aktuelle Single "1001 Ewigkeit" sorgte in den Radiostationen bereits für Aufsehen und auch bei der Starnacht Wachau wird Oliver Haidt diesen Titel präsentierten. Ramona Rotstich wird bei der Starnacht "Mädchenmusik" bieten und für außergewöhnliche Momente sorgen. Die österreichische Sängerin und Songwriterin hat für die Starnacht Wachau ebenfalls ihr neues Album mit im Gepäck - "Raketenbaby" ist der Titel.

Roland Kaiser, Maite Kelly

Roland Kaiser ist seit vielen Jahrzehnten fixer Bestandteil der Schlager-Welt - "Joanna" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir" wurden Erfolgshits. Vor einigen Jahren war Roland Kaiser krank, er musste sich einer Lungentransplantation unterziehen. Heute  geht es dem Sänger wieder hervorragen,  Roland Kaiser ist wieder fit kann mit seiner großartigen Stimme seinen Fans tolle Momente bereiten. Das Duett von Roland Kaiser und Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" wurde von den Fans viel umjubelt. Bei der Starnacht Wachau werden sie diesen Titel präsentieren.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com