30.03.2013 06:00:48

Beatrice Egli: Andrea Berg ist bei DSDS angesagt!

Foto: 
RTL/Markus Nass


Die Stimmung wird in der 3. Mottoshow von DSDS ausgelassen sein, es wird gefeiert was das Zeug hält - "Let´s Party" ist das Thema. Acht Kandidaten werden ihre Songs performen und ihr Bestes geben, um auch bei der nächsten Sendung von Deutschland sucht den Superstar wieder dabei sein zu können.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli wird den Schlagerhit „Du hast mich tausendmal belogen“ von Schlagerqueen Andrea Berg singen, zu sehen am 30. März 2013 ab 20:15 im RTL. Andrea Berg ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen, ihre letzten beiden Alben wurden von Poptitan Dieter Bohlen produziert und waren in den Charts bestens platziert.

Bleibt abzuwarten ob ein Titel von Andrea Berg bei Dieter Bohlen und der restlichen Jury gut ankommt und Beatrice Egli mit Schlager weiterhin bei DSDS erfolgreich ist - SCHLAGERportal.com drückt Beatrice die Daumen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: RTL Markus Nass