20.08.2021 10:56:53

Beatrice Egli bezwingt das Matterhorn!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Wow, was für eine großartige Leistung: Beatrice Egli hat das Matterhorn bezwungen! Die super beliebte Schlager-Sängerin hat es tatsächlich geschafft und durfte die Aussicht am Gipfel des 4.478 Meter hohen Matterhorns genießen. Die Schweizer Powerfrau wird bald auch ein neues Album veröffentlichen, "Alles was du brauchst" wird ihre vielen Fans mit Sicherheit genauso begeistern wie die Besteigung des Matterhorns.

Bald kommt das neue Beatrice Egli Album!

Beatrice Egli hat sich für diesen Sommer ein großes, sportliches Ziel gesetzt, die attraktive Blondine wollte am Gipfel des Matterhorns stehen. Und was sich Beatrice Egli vornimmt, setzt die Powerfrau auch tatsächlich um, großartig! „Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe das Matterhorn bestiegen. Als ich heute morgen um 4.30 Uhr aufgebrochen bin, kam mir alles so unwirklich vor. Doch einige Stunden später stand ich wirklich ganz dort oben, durfte die unfassbare Aussicht genießen und beim ganz tiefen Ein- und Ausatmen realisieren, was ich da geschafft habe. All das Training, der Schweiß, die Tränen, die Hoffnung und die Verzweiflung haben sich letztendlich ausgezahlt und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und immer noch ungläubig ich bin. Das war wirklich die Herausforderung meines Lebens.“, teilte Beatrice Egli ihren Fans via Facebook mit. Bald gibt es auch musikalisch wieder News von Beatrice Egli, mit dem Album "Alles was du brauchst" wird die Schlager-Sängerin wieder die Charts stürmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung