11.05.2016 15:16:47

Beatrice Egli: "Die große Show der Träume" - Gäste

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli wird Anfang Juni wieder "Die große Show der Träume" moderieren! Zum 2. Mal wird die sympathische Schweizer Schlager-Sängerin jungen Talenten die Chance geben sich auf einer großen Bühne zu präsentieren. Aber auch viele bekannte Stars wird Beatrice Egli in ihrer Show begrüßen. So werden KLUBBB3 - die Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, Glasperlenspiel, Matthias Reim oder Roland Kaiser bei Beatrice Egli zu Gast sein.

Beatrice Egli erfüllt wieder Träume!

Neben bekannten Stars wird Beatrice Egli in ihrer Show auch Träume von jungen Künstlern erfüllen. Mit Magnus (12) und Quirin (15) sind 2 bayerische Jungs bei Beatrice Egli in "Die großen Show der Träume" zu Gast. Neben Gesang möchten die beiden Jungs auch mit Trompete, Harmonika und Tenorhorn überzeugen. Das Zauberduo Domenico träumt von einer großen Karriere als Zauberer - bei Beatrice Egli werden die beiden Studenten Nico (23) und Dominik (27) das Publikum verzaubern.

Beatrice Egli: erfolgreich als Sängerin und Moderatorin

Durch ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Beatrice Egli in der Schlager-Welt erfolgreich Fuß fassen. Schon mit ihrer DSDS Sieger Single "Mein Herz" schaffte es die Sängerin sich erfolgreich in den Charts zu behaupten. Seit ihrem DSDS Sieg hat Beatrice Egli erfolgreich mehrere Alben veröffentlicht, gerade ist "Kick im Augenblick" erscheinen - eine CD-Produktion die wieder die Charts und Hitparaden eroberte. Heute ist Beatrice Egli nicht nur eine beliebte Schlager-Sängerin sondern auch eine erfolgreiche Moderatorin. Am 4. Juni wird Beatrice Egli zum 2. Mal durch "Die große Show der Träume" führen, die Sendung wird in der ARD und im SRF1 zu sehen sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung