11.05.2013 10:43:56

Beatrice Egli: Finale bei DSDS

Foto: 
Schlagerportal.com


Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist am 11. Mai 2013 im Finale von DSDS und kämpft um den Titel Superstar 2013. Beatrice wird auch im Finale von Deutschland sucht den Superstar ihrer Linie treu bleiben und Schlager singen. Mit folgenden Titel tritt die Schweizer Schlagersängerin heute an: „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros, „Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer und „Mein Herz“, der Siegertitel von Dieter Bohlen.

Derzeit ist noch unklar ob Lisa Wohlgemuth am Finale von DSDS teilnehmen kann, da sie an einer Kehlkopfentzündung erkrankt ist und derzeit absolutes Sprech- und Singverbot hat. Sollte Lisa nicht antreten können wird Ricardo Bielecki und Beatrice Egli im Finale von DSDS singen.

Beatrice Egli hat es mit Schlager bis ins Finale von Deutschland sucht den Superstar gebracht, die Schlagerfamilie hat bisher zusammengehalten und Beatrice tatkräftigst unterstützt. Auch beim DSDS-Finale am 11. Mai 2013 um 20:15 auf RTL, braucht Beatrice Egli die Anrufe und Votingstimmen der Schlagerfans - die Schlagzeile „Beatrice Egli wurde mit Schlager Superstar 2013“ ist jeden Anruf Wert.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com