21.04.2022 15:04:07

Beatrice Egli freut sich über eine neuerliche Swiss Music Award Nominierung!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei Beatrice Egli läuft derzeit alles großartig, die Schweizerin hat mit "Ganz egal" gerade eine neue Single veröffentlicht und am 23. April wird "Die Beatrice Egli Show" auf MDR und SWR Premiere feiern. Dann wird Beatrice Egli als Gastgeberin ihrer eigenen TV-Show tolle Stars begrüßen und der Schlager-Gemeinde einen unvergesslichen Abend bereiten. Jetzt wurde aber auch bekannt, dass Beatrice Egli in diesem Jahr wieder für den Swiss Music Award nominiert ist.

Beatrice Egli wieder für den Swiss Music Award nominiert!

Neben unzähligen Edelmetall Awards hat Beatrice Egli in den letzten Jahren auch viele andere Preise erhalten, so hat die attraktive Schweizerin bereits den Echo, Die Eins der Besten oder den Prix Walo entgegennehmen dürfen. Auch den Swiss Music Award hat Beatrice Egli bereits mehrfach überreicht bekommen, und auch in diesem Jahr hat die attraktive Blondine wieder eine Nominierung für diesen begehrten Schweizer Musik Preis. Natürlich ist die Freude bei Beatrice Egli für die neuerliche Nominierung wieder supergroß, wie die Schlager-Sängerin via Facebook erklärte. „Ich kann’s gar nichts glauben - ich bin bei den Swiss Music Awards in der Kategorie ´Best Female Act´ nominiert! Ich freue mich so sehr über diese Nominierung und noch mehr natürlich, wenn ihr mich von jetzt an im Voting unterstützt!“ Jetzt heißt es für die vielen Beatrice Egli Fans fleißig sein, damit die Schweizerin den Preis auch in diesem Jahr wieder mit nach Hause nehmen kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

Artikel die dir auch gefallen