03.08.2022 13:07:11

Beatrice Egli hat ein Händchen für Hits!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli konnte seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" zahlreiche Hits landen, bereits mit der DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" eroberte die Schweizerin die Chart-Spitze. Gerade hat Beatrice Egli mit "Volles Risiko" den nächsten Hit veröffentlicht und damit erneut den Geschmack ihrer großen Fan-Community getroffen.

Beatrice Egli ist aus der Schlager-Welt nicht wegzudenken, die sympathische Schweizerin präsentierte im TV ihre eigene TV-Show, konnte mit Echo, Prix Walo, Swiss Music Award oder "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show bereits unzählige Preise entgegennehmen. Mit "Alles was du braucht" eroberte Beatrice Egli auch die Chart-Spitze in Deutschland - nun hat die Schweizerin mit "Volles Risiko" den nächsten Coup gelandet. Dass Beatrice Egli äußerst beliebt ist, zeigt sich auch auf SCHLAGERportal, wo die attraktive Blondine im Juli wieder zum beliebtesten Star gewählt wurde.

Star Voting Platzierungen Juli 2022

  • 1. Platz Beatrice Egli 175.600 Stimmen
  • 2. Platz Laura Wilde 122.122 Stimmen
  • 3. Platz Ramon Roselly 83.313 Stimmen
  • 4. Platz Michelle 70.000 Stimmen
  • 5. Platz Vanessa Mai 52.882 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen