05.05.2013 15:09:04

Beatrice Egli ist im Finale von DSDS

Foto: 
Schlagerportal.com


Die Schlagerfamilie hat Zusammenhalt gezeigt und hat Schlagerprinzessin Beatrice Egli ins Finale von Deutschland sucht den Superstar gevotet. Beatrice Egli konnte bei DSDS wieder mit  tollen Auftritten überzeugen und hat drei großartige Lieder performt.

Die Freude bei Beatrice Egli über ihren Einzug ins Finale von DSDS ist sehr groß "Ich kann es gar nicht fassen, es ist einfach nur unbeschreiblich. Als ich mich beworben habe, und zum ersten Casting gegangen bin, hätte ich NIIIEEE im Leben damit gerechnet, ins Finale zu kommen. Woooow, ich danke euch soo sehr, ihr macht mich wahnsinnig glücklich!!" schreibt sie auf Facebook. Wir Schlagerfans gratulieren und freuen uns mit ihr mit!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com