Open Air am Meer 2019

09.01.2016 09:00:09

Beatrice Egli startete bei DSDS ihren Traum!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli machte nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" einen kometenhaften Aufstieg als Schlager-Sängerin. Neben drei erfolgreichen Album-Produktionen wurde Beatrice Egli auch mit Echo, Swiss Music Award und Prix Walo ausgezeichnet. Schon mit ihrer DSDS Sieger Single "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli die Charts und mit ihrem sympathischen Lächeln stürmte sie die Herzen ihrer Fans.

 

Beatrice Egli


Beatrice Egli überzeugte 2013 mit Schlager das Publikum bei DSDS und wurde zum neuen Superstar gewählt. DSDS Chef Juror Dieter Bohlen produzierte 2 Alben von Beatrice Egli "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude". Beide Produktionen wurden mit Edel-Metall-Awards überhäuft. Heute hat Beatrice Egli auf Facebook über 527.000 Fans, mit denen sie ständig in Kontakt ist. Auch 3 Jahre nach DSDS ist Beatrice Egli ein gefragter Schlager-Star. „Mein Publikum hat mich nach der Show weiter begleitet, da hatte ich großes Glück. Dem Publikum verdanke ich, dass ich drei Jahre später immer noch meinen Traum leben darf.“ sagte Beatrice Egli zur Berliner Morgenpost.

 

Beatrice Egli vermisst oft ihre Familie

 

Ob bei Live-Konzerten, auf Tour oder im TV Beatrice Egli versteht es immer zu überzeugen. Die blonde Schönheit genießt es auf der Bühne ihr Publikum zu unterhalten. Dass das Leben eines Schlager-Stars auch anstrengend ist, erklärte Beatrice Egli der Berliner Morgenpost. „Mein Traum war immer, Schlagersängerin zu werden. Ich habe aber unterschätzt, wie viel Arbeit es ist, wie oft man unterwegs ist und wie selten man noch im eigenen Bett schläft. Heute gibt es schon oft Momente, in denen ich meine Familie vermisse.“ Doch trotz dieser Anstrengungen liebt Beatrice Egli den Schlager und ihre Fans und wird uns noch mit vielen tollen CD-Produktionen und Auftritten überraschen.

 

Quelle: Berliner Morgenpost/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen