01.02.2023 17:43:52

Beatrice Egli steckt mitten in den Vorbereitungen ihrer TV-Show!

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Beatrice Egli wird in diesem Jahr auch wieder Gastgeberin ihrer eigenen Show sein. Die Sängerin setzt bei ihrer Karriere auf "Volles Risiko" und kann damit bei den Fans punkten. Auch auf SCHLAGERportal spiegelt sich die Beliebtheit der Schweizer Schlager-Sängerin wider, im Jänner wurde Beatrice Egli erneut zum beliebtesten Star gewählt.

Star Voting Platzierungen

  • 1. Platz Beatrice Egli 220.189 Stimmen
  • 2. Platz Julia Lindholm 165.862 Stimmen
  • 3. Platz Laura Wilde 90.092 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai 69.011 Stimmen
  • 5. Platz Michelle 61.137 Stimmen

Das Star Voting auf SCHLAGERportal war im Jänner fest in weiblicher Hand, denn die ersten 5 Plätze wurden von Sängerinnen belegt. Nicht nur die Anzahl der Fans ist ausschlaggebend, damit sich ein Star auf den vorderen Plätzen wiederfindet, auch Fleiß und Ausdauer der Fans sind dafür verantwortlich. Beatrice Egli hat eine große und sehr fleißige Fan-Gemeinde, die Sängerin versteht es aber auch diese immer wieder zu begeistern und zu überraschen. Im April wird die attraktive Schweizerin wieder "Die Beatrice Egli Show" präsentieren, die Vorbereitungen dazu laufen bereits, wie Beatrice Egli auf Facebook verraten hat. „Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag, denn mein Team und ich stecken inmitten der Vorbereitungen für die Sendung, die am 15. April in der ARD ausgestrahlt wird. Jetzt meine Frage an euch: welche Gäste und Gästinnen wünscht ihr euch? Welche Künstlerinnen und Künstler sollten unbedingt dabei sein?“ Mit Sicherheit wird Beatrice wieder tolle Stars in ihrer TV-Show begrüßen, vielleicht wird die DSDS-Gewinnerin auch bald verraten, wann das neue Album erscheint?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren