06.04.2013 08:00:16

Beatrice Egli: Typisch Deutsch ist bei DSDS angesagt

Die vierte Motto-Show ist wie geschaffen für Beatrice Egli – „Typisch Deutsch“ ist das Thema bei DSDS und Beatrice Egli singt am liebsten Deutschen Schlager. Beatrice hat sich für das Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich entschieden und wird diese Ballade am 06. April 2013 bei Deutschland sucht den Superstar der Jury und dem Publikum auf ihre Art präsentieren.


Für Ella Endlich war der Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ der große Durchbruch im Schlagergeschäft und ihr Video dazu wurde zu einem Bestseller auf Youtube. Ob  dieser Song  Beatrice Egli auch Glück bringt, bleibt abzuwarten. Die Jury, allen voran Dieter Bohlen, war bisher mit der Leistung von Beatrice Egli äußerst zu frieden. Dieter Bohlen meinte sogar, sie gehört zu den Besten in dieser Staffel von DSDS.

Damit Beatrice Egli aber auch in bei der fünften Motto-Show von Deutschland sucht den Superstar ihr Können zeigen kann, müssen die Zuseher für sie anrufen und voten – auf das bitte nicht vergessen!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com