23.12.2016 05:00:00

Beatrice Egli: "Fröhliche Weihnachten mit Frank"

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli Fans können mit ihrem Liebling auch den Heiligen Abend verbringen. In der TV-Sendung "Fröhliche Weihnachten mit Frank" wird Beatrice Egli mit Franziska Wiese, Dominique Lacasa, Olaf Berger, Fantasy, Franz Zander oder Michael Hirte bei Frank Schöbel zu Gast sein.

Beatrice Egli: "Schlager und Meer" – die neue Schlagersendung


Für Beatrice Egli geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Gleich mehrere TV Sendungen konnte die Schweizer Schlager-Sängerin moderieren und auch mit ihrer aktuellen CD-Produktion "Kick im Augenblick" traf Beatrice Egli wieder den Geschmack ihrer Fan-Gemeinde. Höhepunkt war sich die große Solo-Tournee von Beatrice Egli. Im nächsten Jahr wird Beatrice Egli zu "Schlager und Meer" einladen, die ersten Sendungen wurden bereits gedreht, wie die Sängerin auf Facebook schrieb. „'Schlager und Meer' meine neue Sendung. Sind gerade am Drehen! Sende euch warme, sonnige Grüße aus dem Orient!“

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com