Open Air am Meer 2019

29.04.2016 09:31:08

Carmen Nebel sucht den Newcomer des Jahres!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

In "Willkommen bei Carmen" Hof hat die Quoten-Queen wieder die Stars zu Gast. Andrea Berg, Beatrice Egli, Ross Antony, Nik P., DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Chris de Burgh, Feuerherz, Thomas Anders, Albert Hammond oder Fantasy sind die Star-Gäste von Carmen Nebel. In ihrer Samstag Abend Show sucht die Moderatorin aber auch den Newcomer des Jahres.

Bereits im Vorfeld hatten mehrere Kandidaten der Musik-Szene die Chance sich für die Live-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" Hof zu qualifizieren. Drei sind in die engere Auswahl gekommen - diese werden in der TV-Show  zum großen Finale antreten. In der Live-TV-Sendung "Willkommen bei Carmen" auf ZDF und ORD2 kann das Publikum dann mittels Telefon-Voting den "Newcomer des Jahres" ermitteln.

Willkommen bei Carmen Nebel - Newcomer Kandidaten

  • Jonathan Zelter
  • Phoenix West
  • Schramme11

Jonathan Zelter ist ein junger aufstrebender Musiker, der die Musikwelt bereits mit mehreren Singles überzeugte. Neben "Ein Teil von meinem Herzen" und "Uns kann nichts mehr halten" präsentierte Jonathan Zelter mit "Sei immer du selbst" gerade seine neue Single. Im Mai wird der Singer-Songwriter auch sein gleichnamiges Debüt-Album veröffentlichen.


Phoenix West hatten in der letzten TV-Show von Florian Silbereisen einen tollen Auftritt. Gemeinsam mit Florian Silbereisen konnten Phoenix West in "Das große Schlagerfest" überzeugen. Phoenix West, das sind 4 dynamische Musiker aus dem Ruhrgebiet, die mit ihrem Album "Ohne uns" gerade für Aufsehen in der Musik-Szene sorgten.

Schramme11 gehen "Durch dich und dünn" – so der Titel ihrer aktuellen CD. 11 Kumpels haben sich bei Schramme11 zusammengefunden um in ihrer Muttersprache authentische Musik zu machen. Freundschaft, Glück, Zusammenhalt sind die zentralen Themen um die es sich bei Schramme11 dreht.

Wer von diesen 3 Kandidaten wird das Rennen um den Titel "Newcomer des Jahres" bei Carmen Nebel schaffen? Verdient hätte es jeder!

 

Quelle: ZDF/ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen