Herbststadl-2019

19.04.2019 10:50:54

CD Rezension: Die Schlagerpiloten - Lass uns fliegen

die Schlagerpiloten
Foto: 
Stefan Roeder

Die Schlagerpiloten geben mit dem Album "Lass uns fliegen" ihr Debüt im Schlager. Die Schlagerpiloten sind als Trio zwar neu, doch jeder der 3 Interpreten kann bereits eine große Karriere in der Schlager-Welt vorweisen. 14 neue Songs bieten die Schlagerpiloten mit "Lass uns fliegen" und wollen damit die Herzen der Schlager-Fans höher schlagen lassen. 

die Schlagerpiloten, Lass uns fliegen

Die Schlagerpiloten nehmen den Zuhörer mit zu fernen Zielen, entführen zu einem Kurztrip aus dem Alltag oder schaffen Abhilfe gegen Fernweh. "Komm dich mit" fordern die Schlagerpiloten auf und sorgen damit für Party-Stimmung, lösen aber auch das Ticket zum grenzenlosen Inseltraum. Aber auch mit "Piano Italiano", "Zwei Herzen ein Sirtaki" oder "Musik aus Italia" sorgen die Schlagerpiloten für Urlaubsfeeling. Aber auch die Liebe kommt auf "Lass uns fliegen" nicht zu kurz, ist sie doch das wichtigste Thema im Schlager. Bereits mit ihrer 1. Vorabsingle "Lass mich der Captain deines Herzen sein" sorgte das Trio für Flirt-Romantik. Romantisch geht es mit dem Titel "Die goldenen Sterne von Bali" weiter, der auch ein zärtliches Versprechen bereit hält.

Frank Cordes, Stefan Peters und Kevin Marx sind die Schlagerpiloten


Die Schlagerpiloten sind als Trio zwar neu in der Schlager-Branche, doch jeder einzelne des Trios kann bereits eine beachtliche Solokarriere vorweisen. Frank Cordes ist im Schlager als Sänger, Komponist und Produzent bestens verankert. Kevin Marx ist ein erfolgreicher Choreograf und hat als Sänger auch den Rhythmus im Blut. Stefan Peters, vielen mit Sicherheit auch als Stefan Pössnicker bekannt, kann bereits auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken und hat für zahlreiche Stars Hits geschrieben und produziert. Jetzt hebt das Trio zu ihrem gemeinsamen Flug ab!

Die Schlagerpiloten: Lass uns fliegen – Fazit

Die Schlagerpiloten heben ab und starten ihren Karriere Flug. "Lass uns fliegen" ist eine Aufforderung – anschnallen, abheben und den Schlager-Flug genießen. Ob mit ihren Kapitäns-Uniformen oder ihrem vielleicht auch eigenwilligen Band-Namen, für Aufsehen haben die Schlagerpiloten bereits genug gesorgt. Aber auch mit ihrem Debüt-Album werden die Schlagerpiloten abheben und der Schlager-Gemeinde einen aufregenden Flug bescheren. Laden die Lieder des Trios doch zum Tanzen ein und werden sowohl mit Melodie als auch Text jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stefan Roeder