02.02.2021 12:59:03

Die Schlagerpiloten: "Der Himmel in deinen Armen"

die Schlagerpiloten, Der Himmel in deinen Armen

Die Schlagerpiloten starten zum nächsten Flug, mit "Der Himmel in deinen Armen" liefert das Trio eine weitere Singleauskopplung aus dem im Herbst veröffentlichten Deluxe-Doppel-Album "Santo Domingo". Mit "Der Himmel in deinen Armen" gehen die Schlagerpiloten auf Kuschelkurs, zu dem auch perfekt das Tanzbein geschwungen werden kann.

Die Schlagerpiloten liefern den nächsten Single-Hit!

Der dreistimmige Schlagerpiloten-Sound wurde bereits das Markenzeichen des Trios. Jetzt legen die Schlagerpiloten nach und liefern mit "Der Himmel in deinen Armen" einen neuen Single-Hit. Mit "Lass uns fliegen" und "Santo Domingo" haben die Schlagerpiloten bereits 2 Alben erfolgreich in den Charts positionieren können. Tanzbare Lieder, Fernweh und Romantik lassen eben jedes Schlager-Herz höher schlagen. Stefan, Frank und Kevin haben ein Händchen für echten Schlager und das wissen ihre vielen Fans sehr zu schätzen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren