14.08.2023 08:12:26

Die Schlagerpiloten landen an der Chart-Spitze

die Schlagerpiloten
Foto: 
schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten sind mit einem neuen Album am Start, dieses Mal geht es ab in die Karnevalsmetropole "RIO". Das Schlagerduo ist mit "RIO" nun auf Platz 1 der deutschen Album-Charts gelandet.

die Schlagerpiloten, Rio

Die Schlagerpiloten: "RIO"

Die Schlagerpiloten sind bekannt für ihre musikalischen Reisen, mit dem 5. Studioalbum geht es ab nach "RIO". Die wunderschöne Stadt in Brasilien ist Namensgeber für die neue Produktion und bietet maximale Latin-Leichtigkeit. Aber auch die Liebe kommt beim neuen Schlagerpiloten Album nicht zur kurz, wie die Titel "Frag dein Herz" oder "Te Quiero Amor" beweisen. Auch einen Abstecher ins schöne Wuppertal "Es war in Wuppertal", nach Mykonos "Sommertraum von Mykonos", "Paris" oder an den "Kilimandscharo" unternehmen die Schlagerpiloten mit der neuen Produktion. Exotischen Reggae-Vibes verspricht der Song "Weil die Sonne immer lacht". Mit dem neuen Album "RIO" haben die Schlagerpiloten wieder den Geschmack ihrer vielen Fans getroffen und die Poleposition der deutschen Album-Charts erreicht.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren