29.01.2023 08:32:42

Die Schlagerpiloten sorgen nun als Duo für Stimmung!

die Schlagerpiloten
Foto: 
schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten haben als Trio bereits mehrere Alben erfolgreich veröffentlicht. Nach dem Ausscheiden von Frank Cordes machen die Schlagerpiloten nun als Duo weiter. Mit der Single "Kilimandscharo" setzen Kevin Marx und Stefan Peters nun den Startschuss in ein weiteres neues Abenteuer, es ist dies die erste Single die die Schlagerpiloten als Duo präsentieren.

die Schlagerpiloten, kilimandscharo

Die Schlagerpiloten: "Kilimandscharo"

Die Schlagerpiloten begeben sich nun als Duo auf großartige Reisen, um mit ihren Fans neue Kontinente zu entdecken. Mit "Kilimandscharo" betreten die Schlagerpiloten afrikanischen Boden und besingen damit den höchsten Berg Afrikas. Viele Mythen umgeben diesen großartigen und majestätischen Berg. Heiße Rhythmen und laute Trommeln laden hier zum Tanzen ein und entführen in ferne Welten, dorthin wo nur die Träume zählen. Bald werden die Schlagerpiloten auch ein neues Best Of präsentieren und damit das Beste aus ihrer Karriere bieten. Die Schlagerpiloten liefern damit eine Zusammenfassung ihrer bisherigen Reisen und den Start in neue weitere Abenteuer.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren