14.12.2019 10:22:29

Die Schlagerpiloten: "Wintermärchen"

die Schlagerpiloten, Wintermärchen

Die Schlagerpiloten erlebten in diesem Jahr einen märchenhaften Start in der Schlager-Branche. Mit ihrem Debüt-Album "Lass uns fliegen" begeisterten die Schlager-Piloten die Fans im Sturm, jetzt legt das Schlager-Trio mit "Wintermärchen" auch gleich den ersten Weihnachtssong vor.

Die Schlagerpiloten starten ins "Wintermärchen"!

Mit ihrem "Wintermärchen" laden die Schlagerpiloten zum Träumen ein. Das "Wintermärchen" existiert auch für all jene die den Alltag hinter sich lassen und um die Liebe im Leben kämpfen. Produziert hat den Titel Schlagerpilot Sänger Stefan Peters, der in seiner Karriere bereits für unglaublich viele andere Schlager-Stars erfolgreich tätig war. Ein Märchen ist also nicht nur für die Schlagerpiloten wahr geworden, auch für jeden von uns kann das Liebensmärchen jeden Tag beginnen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!