22.06.2023 09:29:08

Die Schlagerpiloten reisen nun ins schöne Wuppertal

die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten sind dafür bekannt mit ihren Fans auf musikalische Reise zu gehen. Ob Afrika, Bora Bora, Santo Domingo oder Paris - das erfolgreiche Schlager-Duo hat bereits viele schöne Orte besucht. Jetzt haben die Schlagerpiloten mit "Es war in Wuppertal" ein neues schönes Reiseziel auserkoren. 

die Schlagerpiloten, Es war in Wuppertal

Die Schlagerpiloten: "Es war in Wuppertal"

"Es war in Wuppertal" heißt die neue Party-Hymne von Stefan und Kevin. Mit dem Song stimmen die Schlagerpiloten auch auf ihr neues Album ein, "Rio" soll bereits Anfang August erscheinen. Mit der neuen Produktion entführen die Schlagerpiloten an die schönsten Orte der Welt, an denen klopfende Herzen und Leidenschaft nicht zu kurz kommen, auch das eine oder andere Liebesabenteuer wird mit dabei sein. Doch jetzt besuchen Kevin und Stefan erstmal das schöne Wuppertal. „Es war in Wuppertal, ich hatte keine Wahl…!“, meinen die Schlagerpiloten bei ihrer neuen Single. Nur wer spielt das leidenschaftliche Spiel der Verführung besser und wer verbrennt sich daran? Eines steht fest, was in Wuppertal passiert, bleibt in Wuppertal!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren