Schlagerzelt

20.09.2018 12:15:51

CD Rezension: Leonard - Lerne im Regen tanzen

Leonard
Foto: 
Stefan Peter/Kurz Maier/Studio Art

Unter dem Titel "Lerne im Regen tanzen" präsentiert Leonard sein neues Album. Für alle Songs hat Leonard wieder selbst zur Feder gegriffen. "Lerne im Regen tanzen" bietet authentische Lieder, die einen sofort mitnehmen. Der beliebte Sänger und Moderator wird mit dem neuen Album an seine bisher bereits erfolgreich verlaufene Schlager-Karriere nahtlos anschließen können.

Leonard, Lerne im Regen tanzen

"Lerne im Regen tanzen" heißt nicht nur der Titel-Song von Leonards neuer CD, sondern dieses Motto ist Programm auf dem ganzen Album. Der Leonard Titel "Lerne im Regen tanzen" ist ein eingängiger Song und hat einen optimistischen Grundton. Das wunderbar tanzbare Lied ist ein echter Ohrwurm und kann als Einführung zur positiven Krisen-Bewältigung angesehen werden. Denn das Leben bietet nicht nur Sonnenstunden, wie jeder mit Sicherheit bereits am eigenen Leib erfahren musste.

Leonard liefert die perfekte Liebeserklärung!


Mit seinem Lied "Ich will es gar nicht wissen" liefert Leonard eine wunderschöne Liebeserklärung. Wenn Leonard singt "Ich will es gar nicht wissen, wie es wäre ohne dich..." spricht er damit vielen Zuhörern aus der Seele, denn viele von uns möchten es sich gar nicht vorstellen eine Leben ohne den anderen zu verbringen. Romantik pur liefert Leonard mit "Ein neuer Frühling", viel Gefühl und ein absolutes Liebes-Glück, lassen die Hormone Tango tanzen.

Leonard im Duett im Sabrina Sauder!

Gleich 2 Duette veröffentlicht Leonard auf seinem neuen Album "Lerne im Regen tanzen". Die Gesangspartnerin von Leonard heißt Sabrina Sauder - die Stimmen der beiden Sänger harmonieren perfekt. Der Titel "Vielleicht" wurde ja bereits ausgekoppelt und auch mit "Ein ganzes Leben lang" werden sich Leonard und Sabrina Sauder in den Schlager-Himmel katapultieren. Harmonie pur!

Leonard: Lerne im Regen tanzen – Fazit

Mit seinem neuen Album liefert Leonard ein sehr facettenreiches Album. Neben tanzbaren Liedern kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Der Schweizer bietet auf seinem neuen Album Lieder, die einen sofort mitnehmen und oder auch direkt in die Beine gehen. Daher Daumen hoch für Leonard und sein neues Album "Lerne im Regen tanzen".

Autor: Schlagerportal
Foto: DaMusic/Stefan Peter/Kurz Maier/Studio Art