28.07.2015 10:49:08

Star-Treff im Berner Oberland!

Star-Treff Berner Oberland
Foto: 
Frutiglandevents

 

Die beliebte TV-Sendung Star-Treff kommt ins Berner Oberland! Mit einem großartigen Star-Aufgebot wird die TV-Aufzeichnung am 22. August ab 20 Uhr in der Kanderarena Mülenen stattfinden. Zu Gast beim Star-Treff sind Monique, Chris Andrews, Leonard, Chris Roberts, die Schäfer, Walter Scholz, Graham Bonney und viele mehr. Moderiert wird die TV-Sendung Star-Treff natürlich wieder von Armin Stöckl.

 

Monique

Monique hat sich weit über ihre Heimat Schweiz einen Namen in der Musik-Branche gemacht. Spätestens seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Einmal so, einmal so" zählt Monique zu den beliebtesten Stars. Unzählige Auftritte in Musik-Sendungen sind Zeugen für die Beliebtheit der Sängerin. Die Schweizerin versteht es eben bei ihren Auftritten nicht nur mit Stimme, sondern auch mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer sympathischen Art zu überzeugen.

 

Star-Treff im Berner Oberland: Chris Andrews ist zu Gast

 

Bei der TV-Aufzeichnung von Star-Treff im Berner Oberland ist auch Top-Star Chris Andrews zu Gast. Mit seinen Mega-Hits "Yesterday man" oder "Pretty Belinda" verspricht der Auftritt von Chris Andrews zu einem besonderen Highlight zu werden - hat der Sänger in den letzten 40 Jahren ja Musikgeschichte geschrieben. Auch Star-Treff-Moderator Armin Stöckl wird zum Mikrofon greifen und mit einem speziellen "Elvis-Showblock" für Stimmung sorgen.


Walter Scholz

Mit seiner "Sehnsuchtsmelodie" schaffte Walter Scholz einen Welthit. Über 15 Mio. Tonträger hat der Musiker bereits verkauft und unzählige Edelmetall-Awards dafür entgegennehmen dürfen. Der Star-Trompeter hat mit seiner Musik Millionen Menschen berührt und glücklich gemacht. Seit 2013 ist Walter Scholz auch "Weltfriedensbotschafter der Musik". Bei der TV-Sendung Star-Treff wird Walter Scholz mit seiner Trompete für unvergessliche Momente sorgen.

 

Chris Roberts zu Gast beim Star-Treff

 

Mit Chris Roberts  wird ein weiterer, sehr erfolgreicher und beliebter Schlagerstar beim Star-Treff in der Kanderarena Mülenen zu Gast sein. Mit "Ich bin verliebt in die Liebe" oder "Du kannst nicht immer siebzehn sein" trift Chris Roberts zu 100 Prozent den Geschmack vieler Schlager-Fans. Leonard hat sich nicht nur als Sänger einen Namen gemacht, auch als Moderator ist Leonard weit über die Grenzen seiner Heimat bekannt. Mit seiner unverkennbaren Stimme wird Leonard beim Star-Treff viele Schlager-Fans glücklich machen.

Leonard

 

Star-Treff: Kartenvorverkauf

 

Beim Star-Treff im Berner Oberland dabei sind auch: die Schäfer, Graham Bonney, Aline Alexandra, Nadine, Jenny & Ueli, Wally Schneider, Michelle Kissling und Christian Vetsch. Der Kartenvorverkauf für die TV-Show Star-Treff hat bereits begonnen. Auch einen gratis Shuttlebus wird es zwischen Mülenen und Spiez und zwischen Mülenen und Frutigen vor und nach der TV-Aufzeichnung geben.

Quelle: Frutiglandevents/Schlagerportal
Fotos: Frutiglandevents/Schlagerportal.com