30.01.2015 09:00:02

Andy Borg mit dem Musikantenstadl auf Tournee

Andy Borg, Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Der Musikantenstadl ist auch nach 34 Jahren eine der beliebtesten TV-Sendungen. Viele Jahre wurde der Musikantenstadl von Karl Moik präsentiert. 2006 hat Andy Borg die Moderation des Stadls übernommen und ist seitdem das Musikantenstadl Aushängeschild. Auch über die Einschalt-Quoten vom Musikantenstadl konnte sich bei den letzten Sendungen niemand beschweren. Die nächste Musikantenstadl TV-Sendung findet im März in Oberwart statt. Ende Juni präsentiert Andy Borg seinen ersten Open Air Stadl aus Pula/Kroatien. Derzeit ist Andy Borg mit seinem Musikantenstadl auf Tournee - mit dabei Monique, Patrick Lindner, Dorfrocker und Melissa Naschenweng.

 

Andy Borg

 

Andy Borg mit Monique und Patrick Lindner auf Stadl-Tournee

 


Um den vielen Stadl-Fans die Wartezeit bis zum Musikantenstadl in Oberwart zu verkürzen, ist Andy Borg mit Musikfreunden gemeinsam auf Tournee. Mit Spontanität, Witz und Humor macht Andy Borg jeden Musikantenstadl zu einer besonderen Musiksendung. Auch bei seiner Stadl-Tournee ist die gemütliche Stadl-Atmosphäre mit von der Partie. Monique und Patrick Lindner waren bereits oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Jetzt begleiten die beiden Sänger Andy Borg be seiner Musikantenstadl-Tournee. Natürlich dürfen da auch gemeinsame Duette mit dem Musikantenstadl-Moderator genauso wenig fehlen wie das eine oder andere Späßchen.

Andy Borg, Monique

Patrick Lindner

Dass bei den Dorfrockern immer die Luzzi abgeht ist allgemein bekannt. Auch bei der Musikantenstadl-Tournee sorgen die 3 Brüder mit ihrer rockigen Volksmusik für gute Stimmung. Melissa Naschenweng war bei Andy Borg im Musikantenstadl bereits 2 Mal zu Gast, als Nachwuchs-Talent besuchte sie 2012 Andy Borg im Musikantenstadl, konnte sich aber beim Silvesterstadl in Oberwart nicht gegen Sandra Ledermann durchsetzen. Bei der Stadl Tournee dabei sind auch das Deutsche Showballett Berlin und das Orchester Otti Bauer. Die gemütliche Stadl-Atmosphäre und die gute Laune dürfen bei Andy Borg auf Musikantenstadl Tournee natürlich genauso wenig fehlen wie die schönsten Schlager-Hits.

Melissa Naschenweng

2015 wird der Musikantenstadl 4 Mal gute Laune in die Wohnzimmer der vielen Stadl Fans bringen. Jeweils in ORF2, ARD und SRF wird der Musikantenstadl live übertagen werden. Tickets für die Musikantenstadl  Live-TV-Sendungen sollten rasch gesichert werden, da diese rasch ausverkauft sind. Auch auf Youtube finden Stadl-Fans viele Musikantenstadl Videos, um sich damit die Wartezeit bis zum nächsten Stadl ein wenig verkürzen zu können.

 

Musikantenstadl TV-Termine 2015

  • 28.03.2015 Musikantenstadl Oberwart
  • 27.06.2015 Musikantenstadl Open Air in Pula/Kroatien
  • 12.09.2015 Musikantenstadl Offenburg
  • 31.12.2015 Silvesterstadl Linz

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner