09.08.2018 14:19:10

"Vielleicht" veröffentlicht Leonard ein Duett?

Leonard
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Ja, lautet die Antwort! Denn Leonard präsentiert seine neue Single "Vielleicht" mit Sängerin und Flötistin Sabrina Sauder. Zum ersten Mal in seiner langjährigen und erfolgreichen Karriere hat Leonard ein Duett aufgenommen. Das Ergebnis ist beste geballte Schweizer Alpen Power.

Leonard & Sabrina Sauder, Vielleicht

Leonard stimmt auf das neue Album ein!

Mit seiner neuen Duett-Single, die Leonard mit Sabrina Sauder aufgenommen hat, gibt der Schweizer Schlager-Sängerin auch gleichzeitig die erste Kostprobe auf sein kommendes Album "Lerne im Regen tanzen". Das neue Leonard Album soll bereits im September erscheinen und wird 12 neue Songs liefern. Da die Stimmen von Leonard und Sabrina Sauder so perfekt harmonieren, hat der Schlager-Sänger für "Lerne im Regen tanzen" auch noch ein weiteres Duett mit der Sängerin aufgenommen. Auch "Ein Leben lang" präsentiert Leonard als Duett.

Autor: Schlagerportal
Foto: Da-Music/Schlagerportal/EK