11.02.2016 10:51:06

Leonard: "Mein Talent für den falschen Moment"

Leonard

 

 

Leonard konnte sich sowohl als Sänger als auch Moderator einen Namen machen. Seine Sendungen "Hit auf Hit" sind bei Schlager- und Volksmusikfans sehr beliebt. Unter dem Titel "Mein Talent für den falschen Moment" präsentiert Leonard seine Single fürs bevorstehende Frühjahr.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Leonard zeigt Humor!

 

Schon jetzt ist klar: mit "Mein Talent für den falschen Moment" liefert Leonard einen Titel mit Ohrwurm-Garantie. Mit einem Augenzwinkern beschreibt der Schweizer Sänger bei diesem Lied, die vielen kleinen oder auch großen Fettnäpfen in die wir manchmal treten können. Leonard beweist damit, dass er Humor hat und auch durchaus über sich selbst lachen kann.

Quelle: DA Records
 

Das könnte dich auch interessieren