06.03.2014 05:00:33

Leonard: "Das ist noch lange nicht alles"

Leonard


 

Vor kurzem feierte Leonard seinen 50 Geburtstag, passend dazu veröffentlicht er eine neue Single "Das ist noch lange nicht alles". Es ist ein Versprechen an seine Fans gedacht, die sicher noch viel von ihm erwarten dürfen. Leonard gehört auch mit 50 noch lange nicht zum Alten Eisen. Leonard ist am 08. März bei Andy Borg im Musikantenstadl in Wr. Neustadt zu Gast.

 

Leonard – Sänger und Moderator

Die neue Single von Leonard "Das ist noch lange nicht alles" ist ein optimistischer, eingängiger Titel - vielleicht der Lieblingstitel seiner neune CD. Mit seiner positiven Ausstrahlung überzeugt Leonard bei all seinen Auftritten - Leonard singt Schlager für Schlager-Freunde. Auch als Moderator hat Leonhard bei zahlreichen Sendung überzeugt.

Quelle: Da Records