18.10.2017 07:24:33

CD Rezension: Santiano - Im Auge des Sturms

Santiano
Foto: 
Christian Barz

Santiano setzen wieder die Segel und durchkreuzen die Meere. Bereits mit 3 Alben sind Santiano erfolgreich  in See gestochen,  sind "Bis ans Ende der Welt" und "Mit den Gezeiten" gesegelt oder haben von "Liebe, Tod und Freiheit" gesungen. Jetzt haben die Nordlichter noch Größeres vor: Santiano "Im Auge des Sturms" ist da!

Santiano, Im Auge des Sturms

Santiano enterten mit ihren ersten 3 CD Produktionen die Charts. Sowohl "Bis ans Ende der Welt", als auch "Mit den Gezeiten" und "Von Liebe, Tod und Freiheit" erreichten den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland. Jetzt haben die 5 Männer wieder die Segel gesetzt, mit "Im Auge des Sturms" werden Santiano ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte aufschlagen. Zu einer einzigartigen Seereise brechen Santiano auf. Bereits mit dem Eröffnungstitel "Könnt ihr mich hören" folgen wir durch Raum und Zeit, durch kalte Fluten und schäumender See. Dem Henker ins Auge sehen die Männer auf den Spuren des "Liekedeeler", der mit Fiddel und E-Gitarren überzeugt. Weiter geht die Reise hinab in die Tiefen des Meeres, bis der Kapitän verspricht "Ich bring dich Heim", heim in den sicheren Hafen. Ein Titel der Santiano Fans mit Sicherheit begeistern wird.

Die neue Santiano Fan Hymne


Mit "Wir für euch und ihr für uns" haben Santiano ihren Fans eine eigene Hymne gewidmet. Von Beginn an konnten sich Santiano auf ihre Fans verlassen, mit der neuen Fan Hymne sagt die Mannschaft danke. Jede Sekunde, jede Minute werden sie für einander da sein und auch im größten Sturm das Schiff auf dem richtigen Kurs halten. Da können auch Wind und Wellen nichts anhaben – Santiano segeln mit ihren Fans weiterhin auf der Erfolgswelle.

Santiano:  Im Auge des Sturms – Fazit

Bereits mit den ersten 3 Alben konnten Santiano ihre  Fans im Sturm erobern. Auch mit der neuen CD-Produktion  "Im Auge des Sturms" werden Santiano an die bisherigen Erfolge anschließen.  Nicht nur eine frische Brise, sondern einen richtigen Orkan wird das neue Santiano Album in der Musik-Landschaft bewirken. Zack Ahoi!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Christian Barz