21.10.2018 10:16:04

CD Rezension: Stefanie Hertel - Kopf hoch, Krone auf und weiter

Stefanie Hertel
Foto: 
German Popp

Stefanie Hertel setzt mit ihrem neuen Album "Kopf hoch, Krone auf und weiter" ein klares Statement. Der Tod der Mutter war im vergangen Jahr ein schwerer Schicksalsschlag im Leben von Stefanie Hertel und ihrer Familie. Doch das Leben der beliebten Sängerin und Moderatorin musste weiter gehen. 13 Songs veröffentlicht Stefanie Hertel auf ihrer neuen CD-Produktion, einige davon auch aus ihrer eigenen Feder.

Stefanie Hertel, Kopf hoch Krone auf und weiter

Stefanie Hertel ist eine Powerfrau, das hat die gebürtige Vogtländerin schon mehrfach bewiesen. Neben ihrer erfolgreichen Schlager-Karriere, überzeugt Stefanie Hertel seit Jahren als Moderatorin und präsentiert unzählige TV-Shows. Außerdem ist Stefanie Hertel auch noch Mutter und meistert auch diesen Job bravourös. Den Titel Song "Kopf hoch, Krone auf und weiter" hat eine gute Freundin für Stefanie Hertel geschrieben und soll auch anderen Mut machen. Lass dich nicht unterkriegen, egal wie schwer das Schicksal dich auch trifft. Eben "Kopf hoch, Krone auf und weiter" machen. Die Sonne wird wieder scheinen und es werden wieder bessere Tage kommen. 

Stefanie Hertel liefert 2 großartige Duette!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Gleich 2 großartige Duette liefert Stefanie Hertel mit ihrer neuen CD-Produktion "Kopf hoch, Krone auf und weiter". Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lanny Lanner überzeugt Stefanie Hertel bei "Stille nach dem Sturm", der deutschen Version zu "Calm after the Storm". Die Harmonie des Ehepaares ist in jeder Liedzeile spürbar. Den Titel "Ich will dich wieder lachen seh´n" hat Stefanie Hertel für ihren Vater Eberhard Hertel geschrieben und mit ihm als Duett aufgenommen. Nach dem schweren Verlust seiner Frau soll der Titel Eberhard Hertel wieder ein Lachen aufs Gesicht zaubern.

Stefanie Hertel: Kopf hoch, Krone auf und weiter – Fazit

Stefanie Hertel ist eine starke Frau. Auch am eigenen Leib musste die Sängerin und Moderatorin so manchen Schicksalsschlag erleiden, doch Stefanie Hertel hat sich nicht unterkriegen lassen. Das möchte Stefanie Hertel mit "Kopf hoch, Krone auf und weiter" auch an ihre Fans weitergeben. Auch wenn heute nicht die Sonne scheint, morgen könnte sie bereits wieder vom Himmel lachen. Dass Stefanie Hertel eine großartige Sängerin und Musikerin ist und ihr Handwerk versteht, stellt die Schlager-Sängerin auch bei ihrem neuen Album eindrucksvoll unter Beweis. Daher: Daumen hoch für das neue Stefanie Hertel Album!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/German Popp

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren