Juzi Open Air 2019

21.01.2019 10:23:15

Die Schlagerpiloten haben ihren Karrieren-Flug gestartet!

Die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit der Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein" haben die Schlagerpiloten ihre Karriere im Schlager-Business gestartet. Mit dem Titel geben die Schlagerpiloten einen ersten Vorgeschmack auf ihr Debut-Album "Lass uns fliegen", das bereits im Frühjahr erscheinen soll. Mit ihrer Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein" setzen sich die Schlagerpiloten auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal durch - 166.000 Stimmen wurde für die neue Musikformation in Woche 3 abgegeben.

Vanessa Mai platziert sich mit ihrer aktuellen Single "Niemals" auf Platz 2. Die attraktive Schlager-Sängerin hat in der letzten Woche 145.099 Stimmen erhalten. Platz 3 geht an Daniela Alfinito mit "Du warst jede Träne wert". 30.350 Stimmen hat die erfolgreiche Schlager-Sängerin in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Gaby Albrecht mit "So schön, dass wir uns wiedersehen. Mit dem Titel läutet Gaby Albrecht ihr Jubiläumsjahr zum 30-jährigen Bühnenjubiläum ein.

Neu im Hitparade Voting:

  • Hannah: Unendlich
  • Maite Kelly: Heute Nacht für immer
  • Stefanie Hertel: Que sera
  • Thomas Anders: Ewig mit dir

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com