26.02.2022 08:58:41

Für Giovanni Zarrella ging ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella ist ein super erfolgreicher Sänger und auch als Moderator konnte er sich bereits einige Lorbeeren verdienen. "Die Giovanni Zarrella Show" eroberte das Publikum im Sturm und erreicht bei jeder Ausgabe tolle Quoten. Jetzt ist für Giovanni Zarrella ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, er konnte auch im italienischen TV auftreten.

Giovanni Zarrella war in der TV-Show von Michelle Hunziker zu Gast!

Giovanni Zarrella hat italienische Wurzeln und schon lange wünschte er sich auch einmal im italienischen TV aufzutreten. Jetzt ist dieser Wunsch für ihn in Erfüllung gegangen, in der TV-Show von Michelle Hunziker war er vor einigen Tagen zu Gast, wie er seinen Fans via Facebook verraten hat. „Heute Abend werde ich erstmals in meiner Karriere im italienischen TV auftreten und singen. Das ist ein Herzenswunsch, den ich schon lange mit mir trage. Das Land in dem meine Eltern geboren wurden und ihre ersten Lebensjahre verbrachten bevor sie dann ihr großes Glück hier fanden. Mamma freut sich schon wie verrückt und hat alle Verwandten und Freunde in Italien alarmiert und verrückt gemacht!“ Bald wird Giovanni Zarrella Michelle Hunziker auch in einer seiner Shows willkommen heißen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen