11.09.2023 08:51:59

Giovanni Zarrella wendet sich mit emotionalen Worten an seine Fans

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella zählt aktuell zu den erfolgreichsten Showastern im deutschsprachigen Raum. Mit seiner eigenen TV-Show setzt er neue Maßstäbe und begeistert damit ein breites Publikum. Vor kurzem wandte er sich mit einem sehr emotionalen Posting an seine Fans.

Großartige Musik vereint mit Unterhaltung

Die Giovanni Zarrella Show ist wohl die TV-Überraschung der letzten Jahre. Mit sensationellen Einschaltquoten setzt sich Sänger und Moderator Giovanni Zarrella mit seiner eigenen TV-Show laufend gegen viele Größen der TV-Welt durch und das zu Recht. In seiner Sendung vereint er großartige, musikalische Darbietungen mit Unterhaltung und Talk. Der Erfolg dieser Sendung ist nicht nur auf die souveräne und sympathische Darbietung von Giovanni zurückzuführen, sondern beruht wahrscheinlich auch darauf, dass die Musik an sich mehr Bedeutung zugeschrieben bekommt. Neben bekannten Schlagerstars, wie Maite Kelly oder auch Semino Rossi, gibt es auch immer wieder Überraschungen während der Sendung. Giovanni Zarrella selbst meinte dazu auf Instagram: „Das macht uns aus! Livegesang trifft auf Liveband, ausgefeilte Choreografien treffen auf große Inszenierungen und das dann noch vor so einer Kulisse!“ Wenn ein Showmaster selbst so begeistert ist, ist es nicht verwunderlich, dass das auch auf das Publikum übergeht. 

Herz am rechten Fleck

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Abseits der Bühne ist Giovanni Zarrella ein Familienmensch durch und durch und teilt das auch gerne mit der Öffentlichkeit. Immer wieder betont er, wie wichtig ihm seine Familie ist und dass sie für ihn an erster Stelle steht. Zu seiner Familie zählt er mittlerweile auch seine immer größer werdende Fangemeinschaft, an die er erst kürzlich sehr emotionale Worte richtete. Er betont in seinem Posting auf Instagram, dass man jeden Zweifel überwinden kann, indem man daran denkt, wie weit man schon gekommen ist. Im Hintergrund sieht man einen Videozusammenschnitt, durch welchen man erahnen kann, dass auch hinter Giovanni harte Zeiten liegen und er seinen aktuellen Erfolg sehr zu schätzen weiß.  

Nächste Giovanni Zarrella Show 

Wer sich nun schon auf die nächste Giovanni Zarrella Show freut, der muss sich noch etwas gedulden, die nächste Sendung findet am 18.11. in Berlin statt. Tickets dafür kann man bereits erwerben. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren